Pulheim

58 Betriebe, 54.200 Einwohner, 49 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Pulheim

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Gut Lärchenhof · Gourmetrestaurant in 50259 Pulheim hochgeladen.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gut Lärchenhof · Gourmetrestaurant in 50259 Pulheim bewertet.
"Reine Freude"

Geschrieben am 09.03.2023 | Aktualisiert am 09.03.2023
Besucht am 04.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Allgemein Genuss aus drei Küchen – ein Lunch-Menü aus den Händen der Spitzenköche Torben Schuster - Gut Lärchenhof (1*), Leon Hofmockel -La Société (1*) und Kengo Nishimi - Sushimeister des ITO . Eine Co-Produktion von YouDinner und dem Restaurant Gut Lärchenhof in Pulheim. Chef aller drei Häuser ist der Gastronom Peter Hesseler. So stand es in der Einladung – und da konnte ich kaum widerstehen! Ambiente Im Sommer sitzt man herrlich auf der großen Terrasse und blickt auf die Golfanlage. Drinnen ist die Einrichtung... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SandraD
SandraD hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Super Buffet"

Geschrieben am 14.01.2023
Besucht am 14.01.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Toller Ausblick, schöne Atmosphäre, super Auswahl, sehr modern gehalten

GastroGuide-User: Chris92
Chris92 hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Ambiente und Qualität waren nicht mehr angemessen"

Geschrieben am 07.01.2023 | Aktualisiert am 07.01.2023
Besucht am 06.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich bin als ehemaliger Stammkunde, der die Entstehung des Konzepts in Marl/Oberhausen/Gelsenkirchen erlebt hat und auch schon 2x vorher in Pulheim war - sehr enttäuscht! Es war leider kein toller Abend. Gründe: Es war viel zu voll, das Sitzkonzept ist viel zu eng und ungemütlich geworden. Viel zu viele Gäste auch (Geräuschkulisse allein). Dass in den Gängen, 2m von unserem Tisch die Abräumstation ohne Sichtschutz stand, ist äußerst unappetitlich anzusehen und stört. Die fertigen Speisen wurden nicht ausreichend nachgefüllt, bei jedem der... mehr lesen

NoTeaForMe und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: MargaretaThomas
MargaretaThomas hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen in Wohlfühlatmosphäre"

Geschrieben am 03.12.2022 | Aktualisiert am 03.12.2022
Besucht am 02.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Ich habe Freunde ins Xiao Pulheim eingeladen, ich selber war schon öfter dort, und bin jedesmal aufs neue begeistert und am Ende gleichermaßen satt und zufrieden. Ein schönes Ambiente, leckere Speisen und mit einer großen Auswahl (fertige Wok-Gerichte, Sushi, live-Grill zum selbst zusammenstellen, Salate, und verschiedene Desserts von Obst über Eis bis hin zu Schoko-Bananen und weiteren Leckereien), auf der Getränkekarte findet sicher auch jeder was. Dort ist es stets sauber (am Buffett, der Gastraum, und die Toiletten), da achte ich immer drauf! Das Personal ist freundlich, manchmal dauern die Getränke etwas lang, deshalb am Service einen halben Stern Abzug, aber das ist sicher beanstanden auf hohem Niveau. Meine Gäste kommen gern wieder, und ich natürlich auch. Vielen Dank für den schönen Abend an Tisch 75

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sterni
Sterni hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Einfach perfekt"

Geschrieben am 05.11.2022
Besucht am 04.11.2022 5 Personen
Zuerst muss ich anmerken, dass ich eigentlich nicht gerne am Buffet essen gehe. Aber hier finde ich es wirklich gelungen. Es ist so viel Platz, dass man sich nicht eingeengt fühlt. Auch die Sitzplätze sind wunderbar geräumig. Die schlechten Beurteilungen kann ich nicht bestätigen. Das Personal war bis dato immer sehr freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Die Speisen sind, nach meinem Geschmack, alle hervorragend. Lediglich der Preis der Getränke, da bin ich auch der Meinung, dass die ein wenig zu hoch sind. Also die Lage, das Personal, den ausreichenden Abstand zwischen den Sitzplätzen, die Speisen, alles für mich wirklich perfekt!!

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

m147257 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Café Heyartz
NoTeaForMe hat Café Heyartz auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Nicki2112
Nicki2112 hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Nicht mein Fall"

Geschrieben am 27.05.2022
Besucht am 26.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Gestern war es sehr voll Personal total überfordert. Kellnerin war total unfreundlich und lustlos. Buffet war oft sehr kalt und dadurch das so viel los war nicht sauber. Preis finde ich sehr hoch und die Getränke sehr teuer. Essen an sich war gut allerdings sehr wenig Auswahl beim Mongolen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kritiker001
Kritiker001 hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Preiserhöhung und schlechtere Essensauswahl"

Geschrieben am 23.05.2022 | Aktualisiert am 23.05.2022
Besucht am 21.05.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Bisher immer wieder gerne zu Gast gewesen. Nun jedoch ist der bisherige Eindruck arg getrübt. Leider wird dieses auf die Situationen Corona und Krieg in der Ukraine geschoben. :-( Das jedoch eine Reduzierung des Angebotes, hier Angebot bei den Speisen gleichzusetzen ist mit einer Verdopplung des Preises für das bisherige Mittagsbuffet ist eine Frechheit. Doppelter Preis für das Mittagsbuffet, dann jedoch die Speisenauswahl Mittags noch zu reduzieren. 5 Verschieden Reisarten ( Curryreis, gebratener Rei, Reis in Tyriakie, und noch zwei weitere Reisvariationen), dazu noch die Soßen so platziert das dieses den bisherigen Platz eines Gerichtes einnimmt, rechtfertigt diese Preiserhöhung in keiner Weise. Maßlos Enttäuscht, wenn ich auch gerne bereit bin auf Grund der Umstände eine Preissteigerung mitzugehen, diese gibt es leider in allen Bereichen, aber so ist es für mich Abzocke.  Fazit ist, leider haben Sie einen Kunden verloren

Chris92 findet diese Bewertung hilfreich.
XIAO
XIAO in 50259 Pulheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: powerman
powerman hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Wer hier meckert, der sollte zu Hause essen!"

Geschrieben am 27.04.2022
Besucht am 23.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Sehr gute Location. Am Wochenende und in den Abendstunden aufgesucht. Hier schmeckt das Essen sehr gut mit einer wirklich großen Vielfalt. Ambiente trotz der Raumgröße und den vielen Menschen angenehm und verhältnismäßig ruhig. Hier hat man den Schallschutz gut und unauffällig eingebracht! Fazit: Es macht Spaß, hier zu verweilen mit einem guten Essen und einem mehr als aufmerksamen Personal.  Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier kommt man gerne wieder.

GastroGuide-User: MartinT
MartinT hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Eines der besten chinesischen Buffet‘s in Kölner Umgebung."

Geschrieben am 25.04.2022
Besucht am 17.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Waren jetzt schon öfter im Xiao und wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Selbst mit Kindern kann man hier gut hingehen. Bitte weiter so, dann kommen wir immer gerne wieder.

GastroGuide-User: Calvin lewis
Calvin lewis hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Bestes Asia Restaurant in Pulheim"

Geschrieben am 08.04.2022
Besucht am 06.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 186 EUR
Sehr schönes Ambiente, großzügige Raumaufteilung. Obwohl es gut besucht war, war es nicht laut. Ein sehr reichhaltiges Buffet mit sehr gutem Essen. Ich habe noch nie so leckeren Nachttisch bei einem Chinesen gegessen wie dort. Bedienung war freundlich. Kann ich empfehlen. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus

GastroGuide-User: Shalex
Shalex hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Super essen, toller laden !"

Geschrieben am 14.01.2022 | Aktualisiert am 14.01.2022
Besucht am 06.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Super Laden, schneller Service. Essen war Top, genug Auswahl für jedermann auch für Kinder. Sehr gut finde ich das man einiges frisch zubereiten lassen kann nach den eigenen Wünschen. Immer wieder gerne.

Zum Auerhahn
DerBorgfelder hat Zum Auerhahn auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Guido M
Guido M hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Bereicherung für Pulheim!"

Geschrieben am 01.12.2021
Besucht am 30.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Ein gelungener Abend. Abgesehen von der jungen Servicemitarbeiterin, wenig motiviert, waren wir wirkich sehr zufrieden. Das "warme" Essen war wirklich warm und die "kalten" Speisen waren gut gekühlt und sahen sehr frisch aus. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Auch der Nachschub an Lebensmitteln funktionierte reibungslos. Zur Zubereitung am sogenannten Mongolengrill kann ich, da nicht genutz, keine Aussage treffen. Bei einem Lokal dieser Größenordnung muß man natürlich mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen. Es war nie nervig. Die dezente musikalische Untermalung war jederzeit gut verständlich und angenehm. Im direkten Vergleich mit anderen Restaurants dieser Art war das gesamte Paket wirklich überzeugend. Bei gleichbleibender Performance werde ich das Lokal sicher noch des öfteren besuchen und zufrieden verlassen.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: birthdaycakegemini
birthdaycakegemini hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Nette Location. Das war's aber auch schon Oo Oo"

Geschrieben am 23.11.2021
Besucht am 18.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Jaaaa... Insgesamt gemischter Eindruck. Die Location an sich is natürlich genial. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den bekannten chinesischen Fresstempeln, die man bisher so kannte. Hat sicher auch damit zu tun, dass die Eigentümer alles sind, nur keine Asiaten... Schönes aktuelles Design. Viel Raum nach oben. Leider war der Laden schon unter der Woche überfüllt - obwohl weit nicht alle Plätze belegt waren. Hatte die Zubereitung am Grill am Anfang schon gedauert, zog sich das im Laufe des Abends zur Unendlichkeit hin. Sorry, wenn ich... mehr lesen

ZeitZeichen
ZeitZeichen in 50259 Pulheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 23:00 Uhr