Waldsassen

22 Betriebe, 6.980 Einwohner, 477 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Waldsassen

Cafe Lebkuchen
manowar02 hat Cafe Lebkuchen auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Poseidon
manowar02 hat Poseidon auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Ristorante Pino
manowar02 hat Ristorante Pino auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Gaststätte Panzen
Gaststätte Panzen ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Gaststätte Panzen
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Hofcafe in der Straußenfarm Mitterhof
Maja88 hat Hofcafe in der Straußenfarm Mitterhof auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Thomasstüberl im Zisterzienserkloster
Maja88 hat Thomasstüberl im Zisterzienserkloster auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat neue Fotos zu Kapplwirt Gasthaus in 95652 Waldsassen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Kapplwirt Gasthaus in 95652 Waldsassen bewertet.
vor 7 Jahren
"Topp-Alleinlage / Parkflächen bis zum Abwinken / besuchenswerte Wallfahrtskirche / schöner Gastgarten / Küchen- & Serviceleistung mit viel Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2017 | Aktualisiert am 15.08.2017
Besucht am 09.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Oberpfalzrundfahrt war angesagt.   Waldsassen, die Basilika samt Bibliothek hatten wir besichtigt. Schon dort gab es einige Gastrounternehmen mit verlockenden Angeboten. Aber wir wollten raus auf´s Land und erkoren das KAPPL als unser nächstes Ziel aus.Die dortige Wallfahrtskirche ist auf jeden Fall, auch für weniger Gläubige, ein Besuchsmagnet. Wir hatten Glück. Ein Christ beliess es nicht beim puren andächtigen Besuch. Ganz allein in dem beeindruckenden Kirchenschiff saß er in einer Bank und sang aus voller Brust "Ein Haus voll Glorie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kapplwirt Gasthaus
langstrumpf hat Kapplwirt Gasthaus auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Kapplwirt Gasthaus
Restaurant Gasthaus
Kapplwirt Gasthaus
langstrumpf hat Kapplwirt Gasthaus auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Kapplwirt Gasthaus
Restaurant Gasthaus
Malzer's Restaurant
Malzer's Restaurant in 95652 Waldsassen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr

Sonntag abends nach Absprache

- Malzer's Restaurant
- Malzer's Restaurant in 95652 Waldsassen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Jahren

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu - Malzer's Restaurant in 95652 Waldsassen hochgeladen.
vor 12 Jahren