GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Bullerei · Restaurant · Schanzen Höfe · by Tim Mälzer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein Hotspot mit Szeneanspruch – Für ein Erlebnis gut"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2018
Besucht am 09.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Allgemein: Ein verlängertes Wochenende in Hamburg und drei Restaurantabende waren zu buchen. Ein Portugiesenbesuch war gesetzt, ein Grieche gegen Entzugserscheinungen sowieso und dann sollte es laut meiner ständigen Begleiterin etwas „Besonderes“ sein. Da fiel mir nach kurzem Grübeln Tim Mälzers Bullerei in der Schanze ein. Als ich noch Kochsendungen im TV schaute, war Tim Mälzer neben Schuhbeck und den Duttenhofers mein Favorit. Ich mag seine unprätentiöse Art und seinen Kochstil, der auch keine Berührungsängste zu einer Currywurst hat. Sein Gänseconfitrezept wird von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat Bullerei · Restaurant · Schanzen Höfe · by Tim Mälzer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Bullerei Deli, der kleine, preiswertere Ableger der Bullerei"

Geschrieben am 30.01.2015 | Aktualisiert am 30.01.2015
Besucht am 30.10.2013
Ein geschäftlicher Termin in Hamburg am Donnerstagmorgen, da liegt es nahe noch etwas Hamburg mitzunehmen und schon am Mittwoch anzureisen. Wir haben ein nettes kleines Hotel gefunden, wer einen Tip möchte bitte PN und für den Abend Restkarten für „Heiße Ecke“ im Tivoli ergattert. Da vorher keine Zeit war habe ich bei RK nachgeschaut, was in der Nähe liegt, mich interessiert und wo man womöglich noch spät essen kann. Ins Auge fiel mir sofort die Bullerei von Tim Mälzer. Die telefonische Anfrage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: U1621
hat Bullerei · Restaurant · Schanzen Höfe · by Tim Mälzer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Bullerei ist schon was besonder..."

Geschrieben am 12.03.2013
Die Bullerei ist schon was besonderes Super klasse Essen Klasse Service die wissen was sie tun
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pana
hat Bullerei · Restaurant · Schanzen Höfe · by Tim Mälzer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Ambiente geiles essen das Fle..."

Geschrieben am 11.03.2013
Super Ambiente geiles essen das Fleisch Top ich kam den Laden nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
hat Bullerei · Restaurant · Schanzen Höfe · by Tim Mälzer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Restaurant mit einem "Lagerh..."

Geschrieben am 09.05.2012
Nettes Restaurant mit einem "Lagerhallenambiente". Hat uns dort sehr gut gefallen. Das Essen macht sowohl optisch als auch geschmacklich sehr viel her. Ist zwar etwas teurer (aber klar, da Tim Mälzer ja auch bekannt ist) aber sicher mal ein Abendessen wert. Reservierung ist dringend notwendig. (Wers spontan versuchen möchte kommt meist nur ins Deli)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
25.11.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2018