Manuel1860

1 Stern
Manuel1860 hat Gasthof Güldener Becher in 76684 Östringen bewertet
"Gut bürgerlicher Gasthof"

Besucht am 01.10.2014
Der Güldene Becher ist ein bürgerlicher Gasthof, wie man sich es vorstellt mit uriger Einrichtung. Die Lage im Zentrum von Östringen ist sehr gut. Die Auswahl an Speißen ist nicht allzu groß, dafür stimmt die Qualität des Essens. Ebenso sind es keine Alltagsspeißen. Als Vorspeise hatte ich das Carpaccio vom Lachs und Forelle. Als Hauptgang hatte ich den Rindertafelspitz in Merretichsoße mit Pertersilienkartoffel. Es hat wirklich super geschmeckt und die Größe der Portionen war perfekt. Von den Preisen her ist es nicht ganz günstig, doch es lohnt sich wirklich. Das Personal ist zurvorkommend und das Ambiente stimmt einfach.

Manuel1860 hat Erck-Das Restaurant · Flair Hotel Erck in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Gutes Essen und freundliches Personal"

Besucht am 20.08.2014
Das Restaurant Erck bieten eine regionale, badische Küche. Es gibt eine große Auswahl an Speißen und der Besuch lohnt sich nicht nur sonntags, sondern auch unter Woche zu einer Kleinigkeit. Ebenso gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Weinen. Mein Favorit ist der Spätburgunder Blanc de Noir. Nachmittags gibt es verschiedene Kaffeekreationen und Kuchen. Das Restaurant macht einen guten Eindruck und wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt auch einen Wintergarten und eine Terrasse, um im Freien zu sitzen. Es eignet sich auch ideal für ein Geschäftsessen oder auch eine Tagung in den mietbaren Tagungsräumen.

Manuel1860 hat Hubertusklause · Kleintierpark in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Kleines Restaurant im Tierpark"

Besucht am 23.10.2014
Die Hubertusklause ist ein schönes Restaurant im Tierpark Bad Schönborn-Mingolsheim. Deshalb bietet es sich an das Essen mit einem Besuch im Tierpark zu kombinieren. Das Personal ist freundlich und es ist für den kleinen sowie auch den großen Hunger etwas dabei. Empfehlenswert ist das Schnitzel mit Pommes. Nachmittags gibt es leckeren Kaffee und Kuchen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was sehr angenehm ist. Für Kinder ist ein solcher Restaurantbesuch natürlich auch sehr spannend. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Manuel1860 hat Vitalis · Thermarium in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Nettes Restaurant in Gesundheitszentrum"

Geschrieben am 05.11.2014
Das Restaurant Vitalis im Theramarium ist eine tolle Möglichkeit den Tag nach dem Baden ausklingen zu lassen. Das Personal ist freundlich und es gibt Speißen für den kleinen und großen Hunger. Als kleine Speißen bieten sich ein Haiwaii Toast, ein Wurstsalat oder ein Schinkenbrot mit Gurke an. Als Hauptgerichte kann ich das Schweinerückensteak „Jäger Art“ mit Pommes frites und Salat empfehlen. Alle Hauptgerichte gibt es auch als "halbe Portionen". Ebenfalls gibt es leckeren Kaffee und eine Auswahl an verschiedenen Kuchen. Man kann den Tag auch hier mit einem Frühstück starten. Allerdings sind die Zeiten von 09:30-10:30 Uhr zu beachten.

Manuel1860 hat Planet Sports American Restaurant & Sports Bar in 78054 Villingen-Schwenningen bewertet
"Leckeres Fingerfood"

Geschrieben am 04.11.2014
Das Planet Sports ist eine urige Sports Bar mit tollem Ambiente. Im Sommer gibt es auch einige Tische im Freien. Ebenfalls gibt es im Untergeschoss einen Raucherbereich, der bei großen Andrang ebenfalls geöffnet ist. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Allerdings ist Finger- oder Fastfood sehr empfehlenswert. Hier gibt es fast alles von Burger, Sandwiches bis Wraps. Sehr lecker sind die Chicken Wings. Mein Favorit sind die Teriyaki oder die Honey Garlic Wings. Ebenfalls sind die Spare Ribs sehr empfehlenswert. Auf einer Leinwand und Fernsehern wird so ziemlich jede Sportart übertragen. Deshalb ist es vor großen Events sinnvoll zu reservieren.

Manuel1860 hat Siesta in 78054 Villingen-Schwenningen bewertet
"Bester Mexikaner"

Geschrieben am 04.11.2014
Im Siesta gibt es eine breite Auswahl an Speisen. Empfehlenswert sind die mexikanischen Speisen, wie das Chili con Carne oder das Rindersteak à la Siesta. Ebenso gut schmecken aber auch die Pizzas oder die Salate, wie der Salat à la Chef. Im Restaurant gibt es einen eigenen Bereich. In beiden Bereichen gibt es Fernseher auf denen auch Fußball übertragen wird. Als kleiner Tipp für alle Studenten: Mit einem gültigen Studentenausweis bekommt ihr Rabatt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ebenso dauerte es auch in einer großen Runde nicht lange bis das Essen kam.

Manuel1860 hat Vau in 78054 Villingen-Schwenningen bewertet
"Das Beste, was Schwenningen zu bieten hat"

Geschrieben am 04.11.2014
Das Vau ist ein super Restaurant zu allen Anlässen. Ob gemütlich mit Freunden, romantisch zu zweit oder aber auch für ein Geschäftsessen. Es ist ein modernes, toll eingerichtetes Restaurant mit schönem Ambiente. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl zu angemessenen Preisen. Empfehlen kann ich den Salat mit Putenbrust. Ebenfalls kann man im Vau toll frühstücken. Falls man nur etwas trinken gehen möchte ist das Vau auch die richtige Adresse. An einer schicken Bar kann man einen Cocktail oder Longdrink genießen.

Manuel1860 hat Restaurant El Greco in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Tolles griechisches Restaurant"

Geschrieben am 04.11.2014
Ich habe das El Greco nun schon mehrfach besucht und das Essen schmeckt einfach super. Die gebackenen Auberginen oder Zucchini als Vorspeise schmecken ebenso gut wie die gegrillten Pepperoni. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der gebackene Schafskäse oder der Oktopussalat, welche bei kleinem Hunger völlig ausreichen. Als Hauptgang kann ich das Gyros oder den Grillteller empfehlen. Das Mousakas hat mich leider ein Wenig enttäuscht. Am Besten immer reservieren, da es jedes mal sehr gut besucht war. Leider mussten wir deshalb länger auf unser Essen warten.

Manuel1860 hat Pizza Heimservice Margherita in 76684 Östringen bewertet
"Leckere Pizza und flotter Lieferdie..."

Geschrieben am 29.11.2012
Leckere Pizza und flotter Lieferdienst. Große Auswahl an Belägen zu einem günstigen Preis. Partypizza Margherita kostet 12 Euro. Dauert meistens eine halbe Stunde, was eine angemessene Zeit ist.
Manuel1860 hat Henrys in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Tolles Restaurant mit gehobener Kla..."

Geschrieben am 29.11.2012
Tolles Restaurant mit gehobener Klasse. Schön eingerichtetes Restaurant mit gemütlichem Außenbereich für den Sommer. Sehr freundliches Personal und flotte Köche. Das Essen bekommt man recht schnell serviert. Leider etwas teuer, dafür stimmt auch die Qualität und das Ambiente. Kann am Wochenende oder abends schon mal recht voll werden, so dass man reservieren sollte.