Emmendingen

54 Betriebe, 27.383 Einwohner, 201 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Emmendingen

GastroGuide-User: nasch
hat neue Fotos zu Bruschetteria Vinoteca in 79312 Emmendingen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: nasch
hat Bruschetteria Vinoteca in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein romantisches italienisches Rest..."

Geschrieben am 31.12.2013
Ein romantisches italienisches Restaurant für gehobene Absprüche! Ich hatte einen gemischten Vorspeisenteller, auf dem ausschliesslich leckere Sachen vertreten waren, unter anderem: Vitello Tonnato, gefüllte Crèpes (mit Gorgonzola), gegrillte Aubergine mit Parmesan, Salat von Paprika und Karotten, Frischkäsecreme und frisches Brot. Die Vorspeise war sehr lecker und stimmig! Als Hauptspeise aß ich selbstgemachte Walnuß-Kürbis-Amarettini-Ravioli gebraten in Salbeibutter mit Parmesan! Die Portion war nicht riesig, aber durch die verschiedenen Geschmackskomponenten absolut ausreichend. Super Geschmack, wirklich mal was anderes, sehr schön! Mein Begleiter aß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Allegro
Gourmet-Küsschen hat Allegro auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Harald Lehner
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
Harald Lehner
Kommt aus Emmendingen
GastroGuide-User: genießer63
hat Poseidon in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Seit Jahren gehe ich regelmäßig i..."

Geschrieben am 16.11.2013
Seit Jahren gehe ich regelmäßig im Poseidon essen, mittags und abends. Die spezielle und günstige Mittagskarte ist vielfältig,. günstig und das Tellergericht mit Suppe völlig ausreichend. Und anschließend gibt es noch einen Espresso oder einen Ouzo. Die Portionen am Abend sind groß und durchweg sehr lecker, am besten schmecken mir die Calamares und das Zatziki. Die griechische Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: genießer63
hat Campus Restaurant & Bar in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Seit mehreren Jahren gehe ich regel..."

Geschrieben am 16.11.2013
Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig mittags im Campus essen. Als ich noch arbeitete war es ideal, weil ich nicht lange warten musste. Auch gibt es genügend Parkplätze vor der Tür. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen - Büffet mit Suppe, Salat, Fleisch, Fisch, zwei verschiedene Beilagen, Brot, Nachtisch und Obst - ist in der Regel gut und schmackhaft und wenn ein Angebot meinem Geschmack nicht genügt, kann ich ja bei der gro0en Auswahl auf was anderes zurückgreifen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und jede/jeder der mit mir mitgekommen ist geht gerne wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: genießer63
hat Zum Hirsch in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 7 Jahren
"seit mehr als 15 Jahren gehe ich re..."

Geschrieben am 16.11.2013
seit mehr als 15 Jahren gehe ich regelmäßig im Hirschen essen. Das Essen ist immer gut. Die Schnitzel sind nach altem Rezept paniert - jedes Mal frisch, der Salat ist mit einer wunderbaren Salatsoße angemacht. Die Portionen sind riesig und ich verzichte auf die Pommes (auch wenn sie sehr gut sind, weil die Schnitzel allein mit dem Salat für mich ausreichend sind. Dafür nehme ich gerne die Wartezeit in kauf. Die Bedienung ist in der Regel sehr freundlich. Ich kann den Hirschen nur empfehlen, auch wenn ich dadurch riskiere, dass ich dann wohl reservieren mu0, um einen Platz zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]