Euskirchen

67 Betriebe, 56.077 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Euskirchen

Frietjes Station
Lavandula hat Frietjes Station auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Frietjes Station
Schnellrestaurant Take Away
Restaurant im Hotel Klosterhof am Jacobsweg
Lavandula hat Restaurant im Hotel Klosterhof am Jacobsweg auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Gaststätte
Lavandula hat Gaststätte "Zur Waage" auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Restaurant Atacama
Lavandula hat Restaurant Atacama auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Bembergs Häuschen in 53881 Euskirchen geschrieben.
vor 8 Jahren
"Kathrina Röder gewinnt den „Preis für Große Gastlichkeit“ 2015"

Geschrieben am 13.10.2015
L'Art de Vivre-Wettbewerb 2015 für engagierte Servicekräfte ist entschieden und die Preisträger wurden vorgestellt.   Ausgebildete Servicekräfte der Hotellerie und Restaurants bewarben sich beim 6. Service-Wettbewerb der internationalen Vereinigung L’Art de Vivre.   Zum Endausscheid am 12. Oktober in das exklusive Hotel Palace Berlin wurden elf Nominierte eingeladen und stellten sich einem spannenden Wettbewerb.   In den schriftlichen, praktischen sowie mündlichen Prüfungsteilen bewies Katharina Röder aus dem Restaurant Bembergs Häuschen in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen) der ausgewählten Fachjury ihr großes Talent und belegte Platz 1. http://pregas.de/allgemein/item/lart-de-vivre-wettbewerb-preis-fuer-grosse-gastlichkeit-2015-die-gewinner/ Die Ehefrau des Sternekochs Oliver Röder hatte auch uns bei einem Besuch voll überzeugt. Sie hält die Fäden in der Hand und behält stets den Überblick. Ein Glücksfall der Gastronomie.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

carpe.diem findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: mm19757
mm19757 hat neue Fotos zu Gaststätte Split in 53881 Euskirchen hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: R.G.
R.G. hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
R.G.
Kommt aus Euskirchen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bembergs Häuschen in 53881 Euskirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"moderne, regionale Sterneküche - ein Umweg lohnt sich immer"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 26.12.2013
Bembergs Häuschen hatte ich schon lange auf der Liste "Muss-ich-probiert-haben". Wenn ich in ein Spitzen-Restaurant gehe, möchte ich überrascht werden. Für Weihnachten gilt das noch mehr, denn es ist das Fest der Liebe (und da möchte ich mich nicht ärgern). Also haben wir uns ein neueres Sternerestaurant ausgesucht, das innovative Küche mit guter Qualität verbindet und trotzdem nicht abgehoben wirkt. In Bembergs Häuschen haben wir das alles - für uns - gefunden. Die Kritiken im Internet waren hervorragend. Die Internetseite überzeugte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Cantinetta im Parkhotel
Ristorante Cantinetta im Parkhotel in 53879 Euskirchen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren
Montag: 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 22:00 Uhr

Stadtwald-Restaurant Inden
Stadtwald-Restaurant Inden in 53879 Euskirchen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Jahren
Montag: 11:00 - 15:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 11:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 15:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: mm19757
mm19757 hat neue Fotos zu Ristorante Cantinetta im Parkhotel in 53879 Euskirchen hochgeladen.
vor 9 Jahren
Ristorante Cantinetta im Parkhotel
mm19757 hat Ristorante Cantinetta im Parkhotel auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: mm19757
mm19757 hat neue Fotos zu McDonald's Restaurant in 53879 Euskirchen hochgeladen.
vor 9 Jahren
Restaurant Bei Marko
kgsbus hat Restaurant Bei Marko auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren