Malsch

36 Betriebe, 14.023 Einwohner, 145 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Malsch

GastroGuide-User: marcO74
hat s´Badisch in 76316 Malsch bewertet.
vor 1 Jahr
"Positive Überraschung beim zweiten kulinarischen „Club-Ausflug“ über den Rhein"

Geschrieben am 01.11.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 208 EUR
Sein guter Ruf lockt selbst Gäste aus der Pfalz über den Rhein. In diesem Fall ein Wörther Schlemmerquartett, das mal wieder eine „Clubsitzung“ auf der rechten Rheinseite abhielt. Doch diesmal verschlug es uns nicht in die Fächerstadt, sondern ins badische Outback, wo eine gastronomische Entdeckung (der Schwiegerpapa eines Mitglieds hatte den Tipp gegeben…) auf vier hungrige Pfälzer wartete. Die Rede ist vom Restaurant „S’Badisch“ in Malsch, dessen Name wohl keinen Zweifel an seinem rechtsrheinischen Standort lässt. Etwa 20 km südlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Binchen84
hat Asia Imbiss in 76316 Malsch bewertet.
vor 7 Jahren
"Hatte damals wie auf dem Bild zu se..."

Geschrieben am 29.12.2012
Hatte damals wie auf dem Bild zu sehen ist, Schweinefleisch mit Gemüse und scharfer Soße (müsste Szechuan gewesen sein). Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war schnell zubereitet. Als wir früher noch in Malsch wohnten, haben wir uns öfter mal was dort bestellt, weil es schnell geht und für den Preis wirklich super große Portionen sind (als Frau kann man da leicht 2x von essen). Preis-Leistung sind beim Essen wie auch bei den Getränken wirklich super. Da wir bisher nur draußen gegessen haben, kann ich über die Sitzplätze drin nichts sagen, aber außen waren die Tische immer sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]

Binchen84 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: chunkymonkey
hat Rimmelsbacher Hof in 76316 Malsch bewertet.
vor 7 Jahren
"Rumpsteak (bleu) mit Spätzle und S..."

Geschrieben am 31.10.2012
Rumpsteak (bleu) mit Spätzle und Soße, kann ich wirklich nur Empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Rimmelsbacher Hof in 76316 Malsch bewertet.
vor 7 Jahren
"Spazierengehen, die Kinder können ..."

Geschrieben am 28.10.2012
Spazierengehen, die Kinder können auf Fekld und wise toben und zum Abschluss dann gemütlich in das gasthaus, inmitten der Natur, ringsum Wiesen, Äcker, Felder und paar Bauernhöfe, im Sommer auf den Wiesen diverse Tier zum bestuanen. Und im rimmelspacher Hof dann gemütlich Kaffee und Kuchen genießen zu normalen Preisen. Etwas beengt, aber es geht. zudem ist der Rimmelspacher Hof nicht in Malsch sondern hoch oben in der Höhe, im Höhen-Ortsteil Völkersbach. Um das gasthaus mit dem Auto zu erreichen ist es schon etwas umständlicher, kommt man von Malsch hoch, denn da muss man erst durch das Ort, in Richtung Schöllbronn und dort mal links durch den Wald hinfahren. Muss man wissen....ansonsten sucht man ewig!
[Auf extra Seite anzeigen]