Mörlenbach

46 Betriebe, 9.870 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Mörlenbach

Michels Indoor Biergarten
Neue Fotos von Michels Indoor Biergarten in 69509 Mörlenbach.
GastroGuide-User: Maja88
hat Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Eines unserer Lieblingslokale"

Geschrieben am 05.05.2016
Besucht am 03.01.2016
Mal wieder eines unserer absoluten Lieblingslokale besucht. Hier stimmt einfach alles Geschmack,Preis,- Leistung ,Service , Ambiente........ Außerdem überrascht uns der Küchenchef immer wieder mit besonderen saisonalen und außergewöhnlichen Gerichten die nicht auf der schon tollen Speisekarte zu finden sind. Diesmal hatten wir: Lammsteaks Provencial ( saftig und innen noch zart rose -zergeht auf der Zunge ) dazu Schweineschnitzel,- begeistert uns immer wieder, nicht rießig und dünn geklopft , trocken wie in anderen Lokalen,- sondern goldbraun ,knusprig und sehr,sehr lecker ,außerdem Cordon Beu mit Kroketten und Gemüse. Schön ist auch an schönen Tagen auf der Terasse Platz zu nehmen und das die Wirtin immer passend zu Jahreszeit die Gaststube geschmackvoll umdekoriert. Ist und bleibt einer unserer Favoriten.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ourewäller Kuchestubb
Maja88 hat Ourewäller Kuchestubb auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Göttermutter
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Erstklassige Durchführung unserer Konfirmationsfeier mit 35 Personen"

Geschrieben am 14.04.2016 | Aktualisiert am 15.04.2016
Besucht am 10.04.2016
Einen unvergesslichen Eindruck ... hat die Konfirmationsfeier unserer jüngsten Tochter im Haus Höfle auch mit 4 Tagen Abstand bei uns noch hinterlassen. Unsere Gäste sind, genau wie wir, sehr von diesem Fest im Haus Höfle auf der Juhöhe beeindruckt. Der Chef des Hauses führt das Restaurant engagiert und mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Das Servicepersonal ist in familiärer Atmosphäre hoch motiviert und sehr aufmerksam. Unsere Tafel war, in dem zum Teil noch im Umbau befindlichen Restaurant, dem Anlaß entsprechend... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Die Odenwälderei
Wohnort unbekannt
u13416
Kommt aus Leverkusen
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Somnio in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Immer wieder gerne"

Geschrieben am 31.01.2016
Besucht am 11.11.2015
war mal wieder im Somnio zum frühstücken,wie immer alles prima.Hatte das kleine Frühstück ( was bei anderen sicher nicht klein genannt werden würde- 2 Brötchen u. Brot ,Honig ; 2 Marmeladen ,Wurst,Käse,Quark und normaler Kaffee - 6.50 Euro ) herrlich.Der Service im Somino wie immer  äußerst freundlich und zuvorkommend .Außer den verschiedenen Frühstücksvarianten gibt es auch Kuchen,Eisbecher und sehr leckere Flammkuchen in verschiedenen Variationen, die ich mal Abends oder im Sommer im Außenbereich gerne esse- schnelles,günstiges Abendessen was will man mehr.Die Rundrum großen Fenster bringen viel Licht herein und man kann draußen so alles beobachten was sich draßen tummelt.Die Einrichtung ist nett und zweckmäßig.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Gasthaus Zur Haltestelle in 69509 Mörlenbach geschrieben.
"zur Zeit geschlossen"

Geschrieben am 13.01.2016
Leider ist die Haltestelle seit Herbst 2015 geschlossen,es wird z.zt ein neuer Pächter gesucht.
GastroGuide-User: adbayer
ist jetzt mit Maja88 befreundet.
Maja88
Kommt aus Mörlenbach