Nürtingen

74 Betriebe, 40.535 Einwohner, 291 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Nürtingen

La Buona Forketta
La Buona Forketta ist jetzt auch auf GastroGuide
La Buona Forketta
Restaurant Cafe Pizzeria
N-FES · Café, Snack & More
carpe.diem hat N-FES · Café, Snack & More auf GastroGuide eingetragen
Sportgaststätte Waldheim
Sportgaststätte Waldheim in 72622 Nürtingen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Belsers Restaurant und Kellertraube Brasserie in 72622 Nürtingen hochgeladen.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Belsers Restaurant und Kellertraube Brasserie in 72622 Nürtingen bewertet.
"Belsers liebevoller Ehrgeiz ist bis in jedes Detail zu schmecken"

Geschrieben am 02.12.2016 | Aktualisiert am 03.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Belsers Restaurant und Kellertraube Brasserie
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Auf der Suche das Jahr 2016 stilvoll zu beenden, und das schon im Sommer diesen Jahres, bin ich auf das Le Meridien in Stuttgart gekommen. In diesem Zusammenhang warf mir auch google Christian Belser aus. Weitere Recherchen über ihn lasen sich für mich so, daß ich Belsers Restaurant in Nürtingen auf meine Liste ganz weit oben zu stellen hatte. Denn wer mal bei Hämmerles im Saarland seine Ausbildung gemacht, dann im exklusiven Le Cassoulet (und anderen Stationen diesen Kalibers) gearbeitet... mehr lesen

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Belsers Restaurant und Kellertraube Brasserie
Karibiksonne210 hat Belsers Restaurant und Kellertraube Brasserie auf GastroGuide eingetragen
Bistro 09
Neue Fotos von Bistro 09 in 72622 Nürtingen.
Bistro 09 ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Bar Cafe
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat da Carmine in 72622 Nürtingen bewertet.
"Leckere italienische Speisen im schönen Ambiente"

Geschrieben am 08.04.2016 | Aktualisiert am 21.07.2016
Besucht am 07.04.2016
Gestern habe ich mich gegen abend noch mit meinen guten Bekannten aus Nürtingen aus beruflichen und privaten Gründen getroffen. Da er mich gestern zeitlich bedingt ausnahmsweise nicht zum Essen begleiten konnte und der Stau auf der A8 hinter Degerloch noch recht übersichtlich war und ich somit noch genügend Zeit hatte, beschloß ich dann kurzfristig mal schnell nach den knapp 500 Kilometern zuvor alleine etwas zu verzehren. Heute sollte es dann doch mal italiensich sein. Da ich das Gino, Valentino und... mehr lesen

Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.