Nürtingen

72 Betriebe, 40.535 Einwohner, 291 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Nürtingen

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Belsers Restaurant in 72622 Nürtingen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Belsers Restaurant in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Belsers liebevoller Ehrgeiz ist bis in jedes Detail zu schmecken"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2016 | Aktualisiert am 03.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Belsers Restaurant
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Auf der Suche das Jahr 2016 stilvoll zu beenden, und das schon im Sommer diesen Jahres, bin ich auf das Le Meridien in Stuttgart gekommen. In diesem Zusammenhang warf mir auch google Christian Belser aus. Weitere Recherchen über ihn lasen sich für mich so, daß ich Belsers Restaurant in Nürtingen auf meine Liste ganz weit oben zu stellen hatte. Denn wer mal bei Hämmerles im Saarland seine Ausbildung gemacht, dann im exklusiven Le Cassoulet (und anderen Stationen diesen Kalibers) gearbeitet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Belsers Restaurant
Karibiksonne210 hat Belsers Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Bistro 09
Neue Fotos von Bistro 09 in 72622 Nürtingen.
vor 8 Jahren
Bistro 09
Bistro 09 ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Bistro 09
Restaurant Bar Cafe
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat da Carmine in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckere italienische Speisen im schönen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2016 | Aktualisiert am 21.07.2016
Besucht am 07.04.2016
Gestern habe ich mich gegen abend noch mit meinen guten Bekannten aus Nürtingen aus beruflichen und privaten Gründen getroffen. Da er mich gestern zeitlich bedingt ausnahmsweise nicht zum Essen begleiten konnte und der Stau auf der A8 hinter Degerloch noch recht übersichtlich war und ich somit noch genügend Zeit hatte, beschloß ich dann kurzfristig mal schnell nach den knapp 500 Kilometern zuvor alleine etwas zu verzehren. Heute sollte es dann doch mal italiensich sein. Da ich das Gino, Valentino und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TrapperB
TrapperB hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
TrapperB
Kommt aus Nürtingen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat neue Fotos zu Zügle in 72622 Nürtingen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Zügle
Bubi85 hat Zügle auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Zügle
Kneipe Biergarten Sky Sportsbar
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Bistro Bonaparte in 72622 Nürtingen hochgeladen.
vor 9 Jahren