Putbus

17 Betriebe, 4.322 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Putbus

GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Jägerhütte | Das Wildspezialitäten-Restaurant in 18581 Putbus bewertet.
vor 1 Monat
"Platzreservierung lohnt sich"

Geschrieben am 21.09.2024
Besucht am 19.09.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Jägerhütte Putbus Dieses mal waren wir in Putbus. Man sieht der Stadt und auch den Parkanlagen an, das der frühere Herr ein stinkreicher Knopp war. Riesige Anlagen und auch gut gepflegt. Stundenlang lief Lucie durch die Botanik. Essen? Dieses mal hatte sie vorgesorgt und einen Tisch für uns bestellt. Es ist nicht leicht etwas zu finden. Wir waren pünktlich vor Ort. Nicht die ersten. Alle reserviert, sonst geht nichts. Mit dem Glockenschlag 17 Uhr wurde die Hütte geöffnet. Draussen 3 Stufen auf dem Zuweg. Es liegen 2 Alumiumrampen daneben. So... mehr lesen

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maron
DerBorgfelder hat Maron auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm
Lavandula hat Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Kormoran in der Wasserferienwelt Im Jaich
Kormoran in der Wasserferienwelt Im Jaich ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Fisch- und Steakhouse in 18581 Putbus hochgeladen.
Fisch- und Steakhouse
pensionist1937 hat Fisch- und Steakhouse auf GastroGuide eingetragen
Fisch- und Steakhouse
Restaurant Biergarten Steakhouse
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Restaurant im Hafenhotel Viktoria in 18581 Putbus hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Werft Restaurant | Fisch & Meeresfrüchte in 18581 Putbus hochgeladen.
Werft Restaurant | Fisch & Meeresfrüchte
pensionist1937 hat Werft Restaurant | Fisch & Meeresfrüchte auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Rola´s Hafenblick in 18581 Putbus hochgeladen.
Rola´s Hafenblick
pensionist1937 hat Rola´s Hafenblick auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Badehaus Goor in 18581 Putbus hochgeladen.
Restaurant Seaside im Hotel Lauterbach
Restaurant Seaside im Hotel Lauterbach ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Rosenhof in 18581 Putbus bewertet.
"Manchmal täuscht der erste Eindruck, die Pizza war lecker"

Geschrieben am 24.09.2015
Besucht am 15.08.2015
Unser Kurzurlaub auf Rügen hat uns auch nach Putbus geführt und das um die Mittagszeit. Okay, ich hab es provoziert, weil ich im Rosenhof Pizza essen wollte. Offensichtlich gehen hier die Geschmäcker wirklich auseinander. Die Berichte deuten darauf hin, dass es sein kann, dass man einen schlechten Gastronomentag erwischt. Unserer sollte gut werden. Allerdings war der erste Eindruck beim Betreten nicht berauschend, aber das ahnte ich ja aufgrund der Berichte schon. Ich gestehe, habe etwas vorgelesen und mich dann auf die... mehr lesen

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Rosencafé Putbus
Huck hat Rosenhof auf GastroGuide eingetragen
Rosenhof
Restaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Zum schwarzen Bären in 18581 Putbus bewertet.
"Positiver Ausdruck von außen setzt sich innen nicht fort, Speisen jedoch gut."

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 10.11.2014
Allgemein Wir kamen bei der Restauration vorbei und uns sagte diese von außen zu. Innen setzte sich der positive Eindruck jedoch nicht fort, wir blieben dennoch. Bedienung Freundlicher Service, nette Begrüßung, kein Grund zu Beanstandungen Das Essen Zanderfilet und auch das Schnitzel  mit Bratkartoffeln waren sehr sättigend, kreativ präsentiert, passend zubereitet sowie schmackhaft. Das Ambiente Es war nicht wirklich warm, wirkte etwas muffig bzw. klamm und insgesamt alles zu dunkel gehalten. Sauberkeit Kein Grund zu Beanstandungen.