Wermelskirchen

88 Betriebe, 35.437 Einwohner, 345 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Wermelskirchen

Osterbrunch

Zu Ostern gibt es bei uns einen Bergisch-Mediterranen Osterbrunch für die ganze Familie! Ab 10 Uhr geht es los mit dem Frühstücksteil. Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zahlen nur 1 Euro pro Lebensjahr. Sonst pro Person nur 19,90 Euro. Reservieren Sie rechtzeitig - am einfachsten geht es online auf unserer Webseite!

Salerno´s Ristorante in 42929 Wermelskirchen hat Neuigkeiten.

Unser Ostermenü ist online! Von Karfreitag bis Ostersonntag zu haben - 3Gänge - beim Hautgang haben Sie die Wahl zwischen Lamm und Zander. Pro Person nur 23,90 Euro

Salerno´s Burger

Vom 03.03. - 08.03.2015 gibt es bei uns einen mediterranen Burger! 220g frisches Beef Pattie, Ruccola, Parmaschinken, Mozzarella - zwischen einem Olivenbrot Bun! Dazu gibt es hausgemachte Pommes Frites...

Richtig lecker für nur 13,80 Euro!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Salerno´s Ristorante
Bald ist Valentinstag!

Italien ist amore! Liebe geht durch den Magen - unser Valentinsmenü ist da genau das Richtige für Euch! Jetzt noch schnell einen Tisch reservieren!

Salerno´s Ristorante in 42929 Wermelskirchen hat Neuigkeiten.

Unser Valentinstags Menü - 3-Gänge nur 27,90 Euro pro Person - ist jetzt online!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Salerno´s Ristorante