1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Landhaus Hadrys in 39116 Magdeburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Entspannt in Magdeburg"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016
Besucht am 20.01.2016
Nachdem ich die Preisgestaltung der Berliner Hoteliers zur Grünen Woche zur Kenntnis genommen hatte, entschloss ich mich spontan, für meinen geschäftlichen Termin in der Elbestadt schon am Abend vorher anzureisen. Selbstredend wurde aus den zunächst angezeigten wenigen Minuten Verspätung der Bahn etwa eine halbe Stunde. Was wirklich nicht erwähnenswert wäre, aber die "witterungsbedingten Gründe" ließen bei strahlendem Sonnenschein und "strengem" Frost von -2 Grad doch stutzen. Das Erstaunen wiederholte sich, als sich das erste angefragte Hotel als ausgebucht erwies. Sollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 35 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2018