GastroGuide-User: manowar02
hat Hofbräukeller in 81667 München bewertet.
vor 5 Monaten
"Schöne bayrische Wirtschaft. Mittagstisch und Service überzeugten uns nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2020
Besucht am 19.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Andi Schweiger von den Kochprofis hat hier im Haus eine Kochschule. Eine bayrische Wirtschaft mit großen Biergarten , ist was für uns und war somit auf dem Plan unserer München Erkundung. Wenn schon ein Kochprofi vor Ort ist kann es auch nicht schlecht sein war unser Gedanke. Denken kann man viel wenn der Tag lang ist und sich auch mal „ verdenken“.   Am Wiener Platz in München neben einem kleinen Wochenmarkt Häuschen befindet sich der Hofbräukeller. Großes, altes Wirtshaus, sowas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hofbräukeller in 81667 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Uriges Restaurant in München"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 18.05.2015
Sehr großer Biergarten, der gerade im Sommer zum Sitzen einlädt. Dort SB Bereich und bedienter Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Hofbräukeller in 81667 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Lautloser Schrei ! ...bei der Ger..."

Geschrieben am 21.04.2014
Lautloser Schrei ! ...bei der Geräuschkulisse hätte eh kaum jemand meinen Schmerzschrei gehört! Riesige Räumlichkeiten, Hallen möchte ich es nicht nennen, denn es strahlte schon bayrische Gemütlichkeit aus. In einem Extra-Saal waren Familien mit Kindern untergebracht. Unsere Tische waren für 19 Uhr reserviert. Ich war beruflich in München und die Firma hatte anschließend zur Stadtrundfahrt und zum geselligen Abendessen im Hofbräukeller eingeladen. Die riesigen alten Holztische hatte unten Querstreben. (siehe Foto) Beim Niederlassen auf der Sitzbank, waren mir die Verstrebungen noch nicht aufgefallen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
722x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2020