GastroGuide-User: tischnotizen
hat Tropeano di Vino · Le Osterie Italiane in 30559 Hannover bewertet.
vor 4 Monaten
"Die italienische Instanz"

Geschrieben am 30.01.2020
Besucht am 24.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 223 EUR
Biagio Tropeano ist in Hannover eine Institution. Als er 1989 im Stadtteil Buchholz in einem prächtigen Fachwerkhaus das „Ristorante Gallo Nero“ nebst Vinothek eröffnete, wurde italienische Küche in der Landeshauptstadt auf einem Niveau geboten, wie es sie damals dort noch nicht gab - fernab von Pizza und Spaghetti Carbonara. Als ausgebildeter Sommelier, der über lange Zeit auch zum Tester-Team des „Feinschmecker“-Magazins gehörte, konnte man sich ebenfalls auf spannende Weinentdeckungen verlassen. 1997 eröffnete er sein eigenes Restaurant und 2003 mit dem „Tropeano... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ryanair456
hat Tropeano di Vino · Le Osterie Italiane in 30559 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Hochklassige Küche - doch leider als "Mannschaftsleistung": raus im Halbfinale"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 02.05.2015
Hannovers Auswahl an italienischen Restaurants ist ja nicht ganz klein und man hat so seine „bevorzugten“ Anlaufstellen. Vom Tropeano di Vino in Hannover-Kirchrode hatten wir schon gehört. Also – ein  Blick über das „Zwischennetz“ auf die „Heimseite“ – und was sich dort so darstellte – hmm – war schon vielversprechend, insbesondere die Speisekarte machte durchaus Appetit. Also einen Tisch für uns reserviert – per Telefon: das ging schnell und war freundlich und sehr professionell. Als wir kurz vor 19:00 eintrafen waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2020