Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, von klassisch bayrisch bis zu unterschiedlichen Steaks.
Die Bedienung, die unsere Bestellung aufnahm, hatte wohl leider einen schlechten Tag, denn sie pampte mich ziemlich an, als ich fragte, ob sie auch Cola light hätten. Wir bestellten eine Cola (3,50) und ein Bitter Lemon (2,60). Die Getränke kamen recht zügig.
Zu essen bestellten wir Angus Rinderlende (180g) vom Grill mit Kräuterbutter und gemischtem Salat (16,50) und von der Sonderkarte anlässlich der Steakwochen ein Farmer Steak - saftig gegrilltes Schweinerückensteak mit Schmorgemüse und Bratkartoffeln (13,50). Woraufhin uns die Bedienung fragte, ob wir das Fleisch medium wollen. Ich sagte ja, aber meine Begleitung war etwas verwirrt, da man bei Schwein ja normalerweise nicht den Gargrad bestimmen muss. Wir fragten verunsichert nach und auch hier war die Antwort der Bedienung nicht sonderlich freundlich.
Die Wartezeit auf das Essen war auch nicht allzu lang. Mein Steak war gerade so medium, manch kritischem Gast wäre es wahrscheinlich etwas zu blutig gewesen. Leider hatte ich am Rand einige Fettstellen, die ich abschneiden musste, aber sonst war das Fleisch sehr, sehr zart und gut gebraten. Der Salat war traditionell bayerisch angehaucht und sogar mit Kartoffelsalat. Auch das Farmersteak war geschmacklich sehr gut, die Beilagen waren aber relativ wenig - mit großem Hunger wird man hier nicht satt.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich aber schon. Klar, wir hatten Pech mit der Bedienung, aber das lässt sich ja nicht auf alle Bedienungen übertragen. Daher würde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen!