Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Woche
"Bestes Fast Food"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2019
Besucht am 13.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Bekanntes Vapianokonzept, für  schnell und gutes Essen durchaus geeignet - Von Suppe über  Pasta/PizzaSalate,Risotto, Dessert und Spezialitäten  bietet das Vapiano eine große Auswahl. Man bekommt am Eingang eine Karte auf die alle Speisen und Getränke gebucht werden, diese bezahlt man dann am Ende beim verlassen des Lokals - echt coole Idee - leider muss man sich das Essen selbst holen und wenn man unterschiedliche Gerichte will sich jedesmal neu anstellen. Die Inneneinrichtung ist offen und hell,freundlich gestaltet-das Personal nett und flink. Im Hauptraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Vapiano ist super gemütlich un..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das Vapiano ist super gemütlich und hat ein tolles Ambiente. An Tagen an denen nicht so viel los ist, kan man hier sehr schnell gut Essen. Die Gerichte sind vielfätig und alle können nach beliben auch nach persönlichen Vorlieben noch verändert werden, da man direkt bei den Köchen an der Küche bestellt. Ich bestelle mir immer eine Pizza, welche hier in einem Holzofen zubereitet wird und auch eine stattliche Größe hat. Leider ist es an gut besuchten Tagen alles andere als schnell. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Schnelle Küche und gesund. Man kan..."

Geschrieben am 18.11.2013
Schnelle Küche und gesund. Man kann direkt zuschauen, wie das Essen vor den eigenen Augen zubereitet wird - alles absolut frisch und nichts Aufgewärmtes. Geschmacklich gut und super Preisleistungsverhältnis. Doch nicht praaktisch für größere Gruppen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckeressen
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht mein Fall. Man muß sehr lang..."

Geschrieben am 20.01.2013
Nicht mein Fall. Man muß sehr lange warten um einen Platz zu bekommen. Waren zu zweit dort. Als dann endlich mal was frei wurde, mussten wir uns an einen Tisch dazusetzen wo schon Leute saßen. Haben Spaghetti mit Tomatensoße gegessen. Das Essen wird frisch vor einem zubereitet (auch wenn es dadurch etwas länger dauert). Dann kann man sich verschiedene Gewürze aussuchen. Es war sehr lecker und viel. Was man nicht schafft bekommt man in einer hübschen Tupperbox für zu Hause eingepackt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Aufgefallen ist mir auf jeden Fall ..."

Geschrieben am 12.01.2013
Aufgefallen ist mir auf jeden Fall die Auswahl. Man kriegt alles, was "typisch" italienisch ist. Salata, Pizzas und natürlich, wie könnte es anderst sein, PASTA! Lecker ;-) Man weiß, was in sein Essen reinkommt, weil alles direkt vor den Augen zubereitet wird! Schmeckt alles wirklich super, lecker! Nur zum Empfehlen! Yummy! Ist eben eine hippe Location, manchmal muss man auf einen Platz warten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung! Natürlich alles verschieden, aber um mal, was essen zu gehen, auf jeden Fall empfehlenswert. Liegt etwas Abseits, aber immer noch in der Innenstadt. Also eine eher ruhige Lage, aber auch nicht zu ruhig!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2019