GastroGuide-User: Jenome
hat Agra in 01309 Dresden bewertet.
vor 7 Tagen
"Wir waren hier schon besseres gewohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2021 | Aktualisiert am 14.09.2021
Besucht am 31.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Shoppingtag in Dresden, das Kind auf Spätschicht, da könnte man doch ein abholen des Kindes von der Arbeit mit der Shoppingtour verbinden. Aber was in der Zwischenzeit von Ladenschließung bis Feierabend machen? Da lag es doch also nahe, mal wieder essen zu gehen. Da fiel uns doch unweit der Arbeiststätte das indische Restaurant „Agra“ wieder ein, welches wir das letzte Mal vor 5 Jahren besucht hatten. Ein Anruf, und uns wurde kurzfristig ein Tisch im Außenbereich reserviert.   Also ging es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat Agra in 01309 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein gelungenes Essen-wieder zwei Personen vom Inder überzeugt. Eine Topadresse in Dresden."
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2016 | Aktualisiert am 08.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Agra
Besucht am 02.04.2016
Allgemein:   Wieder einmal stand ein kultureller Abend in Dresden an, dieses Mal mit Schwägerchen und Schwägerin, welche vom Weihnachtsmann Karten fürs Boulevardtheater geschenkt bekommen hatten. Da ja zu einem ordentlichen Theaterbesuch auch ein ordentliches Essen gehört, habe ich also wieder bei GastroGuide nach einem ausgefallenen Restaurant in Dresden gesucht. Da Schwägerchen immer bissel schwer aus seinem „Nest“ kommt, und Gaststätten nach der Devise „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“ aussucht war also für mich von vornherein klar, es sollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.