GastroGuide-User: elfenblume56
hat Der Schwan in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 3 Wochen
"Ein Schwan im Sturzflug--Essen grauenhaft"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2019
Besucht am 20.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Hatte ich doch vor 2 Jahren in meinen Berichten so von diesem Lokal geschwärmt. Kürzlich wurde ich wieder für einige Tage zum arbeiten nach Oldenburg geschickt und natürlich wollte ich die netten Essen und den köstlichen Wein wieder nach Feierabend genießen. 1. Anlauf Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf ein Plätzchen draußen oder im Wintergartern gefreut. Die Bedienung ,freundlich wie immer, teilte mir sofort nach der Begrüßung mit, dass es den Abend keine warme Küche gibt. Seltsam, dabei fiel mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Der Schwan in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Schmackhafte Riesenportionen in idyllischer Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Der Schwan
Besucht am 07.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Zur Zeit arbeite ich wieder öfter in Oldenburg und bin diesmal in einem Hotel Nähe Bahnhof untergebracht. Da hat es sich angeboten die dort ansässige Gastronomie zu testen. Im Hotel nachgefragt empfahl man mir "Der Schwan", nur einen kurzen Fußweg entfernt und wohl auch bekannt für die gute Armosphäre. Von der Straße Stau gelangt man über diverse Innenhöfe an den Kai, sodass man automatisch zum Restaurant gelangt, jedenfalls, wenn man Richtung Kran läuft. Leider konnte ich nicht mehr auf den gemütlichen Außenplätzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Der Schwan in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes Restaurant am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 09.08.2014
Nettes Restaurant im Bistrostil mit großer Außenterrasse und Blick auf den Hafen. Pizza, Nudeln, Baguette, Burger und Salate. Die Pizza Seemann mit Räucherlachs, Sourcreme, Cherrytomaten und Rucola war sehr lecker zum angemessen Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
nistelboy37
am 25.03.2013
Dieser Eintrag wurde
690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2019