GastroGuide-User: Ede.
hat Altmarktkeller in 01067 Dresden bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolles Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016
Auf einer Besichtigungstour durch die Dresdner Altstadt kamen wir auch am Altmarktkeller vorbei. Zum Abendessen war es noch zu früh, da jedoch meine beiden Begleitpersonen im Gegensatz zu mir noch nie in dieser Lokalität gewesen waren, beschlossen wir zumindest für ein Bierchen dort einzukehren. Wie der Namen schon verrät, befinden sich die Gasträume im Keller. Neben dem eigentlichen Gastraum, ein Kreuzgewölbe das über 200 Personen Platz bietet, sind auch mehrere kleinere Nebenräume (Stuben) vorhanden, die insbesondere sich für Gruppen- oder Familienfeste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kupfertopf
am 27.04.2015
Dieser Eintrag wurde
425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2017