1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat einBURGERung in 50677 Köln bewertet.
vor 1 Woche
"Klein, aber gar nicht übel!"

Geschrieben am 10.02.2020 | Aktualisiert am 10.02.2020
Allgemein Die Kölner Südstadt weist neben allerlei Gastronomie auch eine Reihe von kulturellen Angeboten auf (Theater, Galerien etc.). Daher stand ein Ausflug an. Meine Tochter hat mich auf einen Bummel mitgenommen. Dazu gehört natürlich auch eine kleine Stärkung vor Ort. Weil es nur etwas Schnelles sein sollte, war ein Burger-Laden genau das Richtige. Gute Hamburger und feine Pommes können schon köstlich sein. Die ein BURGERung lag da genau auf unserem Weg und lud zu einer Pause ein. Erfreulicherweise war der Laden nicht voll und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
trebor
am 16.05.2015
Dieser Eintrag wurde
83x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2020