2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat PERFETTO-Treff Karstadt in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Übertrieben hat mein Mitrezensent Saarschmecker nicht, aber ganz so wie er traf ich es dann doch nicht an."
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2015
Besucht am 15.07.2015
Auf seine Rezension hin und weil ich ohnehin im Karstadt-Basement war um dort etwas zu besorgen habe ich heute ebenfalls das "Perfetto" besucht um dort etwas zu essen. Ambiente und Sauberkeit: Es ist wie von Saarschmecker beschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen; von meiner Seite aus jeweils vier Sterne. Auch ich habe direkt vor der "Küche" auf einem Hocker vor einem der Hochtische (eigentlich ist es eine Art U-förmiger Tresen mit ungleich langen Schenkeln) mit Blick auf die Grillplatten und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat PERFETTO-Treff Karstadt in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Treffpunkt für Genießer"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2015
Besucht am 06.07.2015
Allgemein/Ambiente Der „Perfetto-Teff“ im  Untergeschoss von Karstadt ist in die Feinkostabteilung des Kaufhauses integriert. Die Feinschmeckerbar liegt eingebettet zwischen einem Hochregal mit edlen Champagnertropfen und ansprechend präsentierten Holzkisten mit erlesenen Grand Cru – Weinen zum Aktionspreis von z.B.  99,95 € für eine  2011 er Flasche Château Leoville Barton. Im vorderen Bereich gibt es vier kleine Tische mit ca.12 Sitzplätzen, ich nehme aber lieber auf einem der Hocker an den Hochtischen Platz, da hat man einen schönen Blick in die Weinabteilung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 07.07.2015
Dieser Eintrag wurde
936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2015