GastroGuide-User: hbeermann
hat Nördlichste Fischbude in 25992 List bewertet.
vor 2 Wochen
"Dritte und letzte Seezunge"

Geschrieben am 14.09.2021
Besucht am 13.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Heute war - wie bei der ersten - wieder Matthias unser Fischzuteiler. Er macht diesen Job seit 18 Jahren und in diesem Jahr wohl zu letzten Mal. Ein Bräter ist ebenso lange bei Gosch. Heute waren nicht ganz so große Zungen im Vorrat. Wir mussten uns mit 320 und 350 g begnügen. Wir bekamen aber noch einen grünen Salat als Gratisbeilage hinzu. Nachdem wir aufgegessen hatten, ließ Matthias seine Waage eine Weile links liegen und verabschiedete sich leutselig von uns. Er erzählte, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Nördlichste Fischbude in 25992 List bewertet.
vor 3 Wochen
"Erste Seezunge im Coronajahr 2021"

Geschrieben am 06.09.2021 | Aktualisiert am 06.09.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Nördlichste Fischbude
Besucht am 05.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Es wurde Zeit, den einzig wahren echten Gosch, die nördlichste Fischbude Deutschlands neu einzutragen. Gosch ist so vielfältig vertreten, dass ich immer das Gefühl hatte, meine Erlebnisse nicht an der richtigen Stelle niederzuschreiben. Es fand eine recht genaue Einlasskontrolle durch zwei weiß gekleidete Männer statt. Sie waren per Luca-App schnell überzeugt, dass wir harmlos sind. Hier und nur hier essen wir seit vielen Jahren. Man kennt uns mittlerweile recht gut. So ist es mir heute erstmals passiert, dass ich die Seezungen erst beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Nördlichste Fischbude in 25992 List bewertet.
vor 2 Wochen
"Zweite Seezunge"

Geschrieben am 10.09.2021 | Aktualisiert am 10.09.2021
Heute (8.9.) war Dariusz der Auswieger. Der Mann hat ein Wahnsinnsaugenmaß. 370 und 374 g war sein Auswahlergebnis. Gebraten waren die Zungen noch besser als beim ersten Mal, noch saftiger und knuspriger. Wenn das Wetter erstklssig sonnig ist, haben wir beste Chancen auf unseren Stammplatz. ir brauchten uns also wieder nicht die fertigen Teller zu holen. Wieder wurden sie uns über die ehemalige Getränketheke an den Tisch geschoben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 07.06.2017
Dieser Eintrag wurde
125x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2021