GastroGuide-User: ryanair456
hat Steak- & Kartoffelhaus Vier Jahreszeiten in 30519 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Innen untern Baum sitzen - das kann man im 4-Jahreszeiten - und auch was essen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 18.05.2015
Das Vier-Jahreszeiten liegt stadteinwärts auf Höhe des Döhrener Turms an der Hildesheimerstrasse in Hannover. Eröffnet hat das Restaurant - so denke ich - Ende der Siebziger. Die „künstlichen“ Bäume sind ihm erhalten geblieben, das Ambiente ist rustikal bis klassisch, je nachdem wo man einen Platz hat. Schön ist es im Wintergarten, aber es gibt auch hoher Tische für „Bar-Hocker“. Die Ausrichtung der Küche hat sich gegenüber den Anfangszeiten  aber  hin zu einem „Steak- und Kartoffelhaus“ geändert. Ein Biergarten  ist im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pitti
hat Steak- & Kartoffelhaus Vier Jahreszeiten in 30519 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Weltrekordrippchen"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 28.06.2014
Wir waren mit lieben Freunden imn Vier Jahreszeiten verabredet und haben uns schon vorher auch die leckeren Rippchen gefreut. Bedienung Die Bedienung war wie immer super freundlich, extrem benüht, schnell, sauber - besser gehts kaum Die Rippchen waren diesmal weltrekordverdächtig. OK, auch im Vier Jahreszeiten sind sie in der Qualität leicht schwankend, aber diesmal waren das die besten Rippchen, die ich je gegessen habe. Perfekt gegart, super lecker mariniert, super Sauce (Honig Chili), das Fleisch viel direkt vom Knochen -ein Traum. Das Ambiente Ambiente, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.