GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gasthaus zur Krone in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Klasse „hand made“ Schweine-Schnitzel 1.1 – serviert im ältesten Gasthaus in Lampertheim oder : es gibt auch noch ein Leben nach dem Omen"

Geschrieben am 04.07.2018 | Aktualisiert am 04.07.2018
Besucht am 04.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
W.I.R. hatten vor heute im Schwimmbad in Lampertheim einige Runden zu drehen, ab 18 Uhr gibt es die Abendkarte für langweilige zwei Euro. Aber schon auf der Hinfahrt vom schönsten Stadtteil Mannheims nach Hessen zogen dunkle Wolken auf. Am Schwimmbadeingang schließlich nur noch wenige Autos auf dem Parkplatz. Eigentlich wollten wir nach dem Schwimmen noch in die Krone einkehren, aber um 18 Uhr herum hatten wir dort bisher immer Pech gehabt, weil: alle Tische belegt. W.I.R. waren hin und hergerissen, also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthaus zur Krone in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Service stimmt, die Bedienungen..."

Geschrieben am 28.12.2012
Der Service stimmt, die Bedienungen sind freundlich, aufmerksam und schnell. Selbst bei vollem Haus. Das Essen ist prima, die Portionen reichlich, die Preise dafür in Ordnung. Zu empfehlen die Nr.30, Schnitzel "Spezial" mit Schinken überbacken und Kochkäse. Das Schnitzel zart, die Pannade gut. Dazu Pommes frites, genau richtig knusprig und nicht zu viel Gewürz.
[Auf extra Seite anzeigen]