2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Die Zirbelstube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Comeback in Stuttgarts Top-Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2017
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 578 EUR
Er ist wieder da. Und alles andere hätte auch nur überrascht. Nachdem die Columbia Hotel-Gruppe sich in 2015 bereits von ihren hoch dekorierten Gourmetrestaurants in Travemünde und Rüsselsheim trennte, sah es eine Zeitlang so aus, als würde dieser Kelch am "Il Giardino" in Bad Griesbach vielleicht doch vorbei gehen. Aber Ende Mai 2016 traf es dann auch das Zweisternehaus in Niederbayern. Seitdem war es ein wenig still geworden um Denis Feix und seine Frau Kathrin, die noch kurz vor dem Aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Die Zirbelstube in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 3 Jahren
"Neuer Küchenchef"

Geschrieben am 07.12.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016
2-Sterne Koch Denis Feix - bisher Il Giardino, Bad Griesbach - übernimmt ab Januar 2017 die Küchenleitung der Zirbelstube. Sebastian Prüßmann wechselt in die Villa Rothschild Kempinski in Königstein Taunus.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Die Zirbelstube in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neuer Restaurantleiter für Zirbelstube ab Januar 2016 - kein Unbekannter"

Geschrieben am 04.11.2015
Pascal Foechterlé kehrt dann in das Sternerestaurant zurück. Er folgt dort auf Talisa Bernthaler, die sich neuen Aufgaben widmen wird. Sie war vorher stellvertretende Leiterin im Vendôme in Bergisch Gladbach.   Foechterlé arbeitete  zuletzt im Sterne-Restaurant „Olivo“ im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin. Der Franzose war schon in vielen Spitzenhäusern in Deutschland tätig: im Sternerestaurant Schwarzer Adler, bei Traube Tonbach, im Gourmetrestaurant Vendôme, bei Joachim Wissler. Von 2009 bis 2011 war er dann Restaurantleiter im Schlossgarten. Seit einiger Zeit befindet sich das Gourmetrestaurant wieder in der Zirbelstube. Das Team unter Sebastian Prüßmann kehrte in die vorab behutsam renovierte Räumlichkeit zurück.   http://www.kprn.de/2015/11/zurueck-in-der-zirbelstube/
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
hat Die Zirbelstube in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Überteuert und heillos überbewert..."

Geschrieben am 27.05.2013
Überteuert und heillos überbewertet. Teilweise ignorantes Servicepersonal.
[Auf extra Seite anzeigen]