2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Landhaus Kovelenberg in 42697 Solingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein schön gelegenes Restaurant, leider ist die Küchenleistung mau."
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015
Besucht am 31.05.2015
Da wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen waren, habe ich keine Fotos gemacht. Das Restaurant liegt idyllisch am Rande der Ohligser Heide, umgeben von Teichen, in denen im Sommer zahlreiche Seerosen blühen. Daher ist es sehr schön, draußen auf der Terrasse zu speisen. Als wir das Restaurant um 19:00 Uhr betraten, waren fast alle Tische besetzt. Die Innenräume sind im Landhausstil gehalten, da keine Frischluft in die Räume gelangte, war die Luft schon sehr verbraucht. Wir wurden freundlich begrüßt und ein Hinweis gegeben,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 33 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
hat Landhaus Kovelenberg in 42697 Solingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut gegessen im Ohligser Unterland!"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 17.04.2014
Im Ohligser Unterland, wo der Hermann-Löns-Weg sich im Naturschutzgebiet der Ohligser Heide verliert und wo das autobahnfahrende Volk Erholung in der gar nicht so weit entfernten auch „Ohligser Heide“ benamsten A3-Raststätte sucht, versteckt sich in einer parkähnlichen Landschaft das Haus Kovelenberg, ein seit vielen Jahrzehnten den Ohligsern bekanntes Ausflugslokal. War es einst das Stückchen Kuchen und der Eisbecher, der Familien nach einem Spaziergang durch die Ohligser Heide ins Haus Kovelenberg zog, so ist es heutzutage offensichtlich griechische Küche, die auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
960x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2017