Stromberg

Aktivitäten in Stromberg

Stromburg by Kilger · Alpinum
carpe.diem hat Stromburg by Kilger · Alpinum auf GastroGuide eingetragen
Stromburg by Kilger · Das Kilger · Fine Dining
carpe.diem hat Stromburg by Kilger · Das Kilger · Fine Dining auf GastroGuide eingetragen
Brasserie Voss in der alten Gerberei
Brasserie Voss in der alten Gerberei in 55442 Stromberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Refugium Stromburg in 55442 Stromberg hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Antonietta's Steakhouse in 55442 Stromberg hochgeladen.
Refugium Stromburg
Refugium Stromburg ist jetzt auch auf GastroGuide
Antonietta's Steakhouse
PetraIO hat Antonietta's Steakhouse auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche in 55442 Stromberg geschrieben.
"Ausge-JOHANN-t...."

Geschrieben am 22.05.2019 | Aktualisiert am 22.05.2019
Johann Lafer befreit sich von allen Ketten und verlässt die Stromburg. Nach 25 Jahren ist Schluss. Kein Gedanke mehr an die angekündigte Johann Lafer "Volksnähe" auf der Stromburg. Die Stromburg steht nun komplett unter der Führung von The Good Taste GmbH & Co. KG. https://www.stern.de/genuss/essen/johann-lafers-stromburg-gibt-es-nicht-mehr---aus-nach-25-jahren-8721186.html Mir bleibt die tägliche nervige Werbung für ein Küchenstudio. Johann Lafer spricht: "Gutes Essen muss nicht teuer sein." Aus seinem Mund für mich der blanke Hohn. Aber die Werbeeinnahmen stimmen wohl.

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche in 55442 Stromberg hochgeladen.
Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche
kgsbus hat Johann Lafers Stromburg · Johanns Küche auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Le Val d'Or und Bistro d'Or in 55442 Stromberg geschrieben.
"Bis auf weiteres geschllossen."

Geschrieben am 16.01.2019 | Aktualisiert am 26.01.2019
Johann Lafer macht sein Sternerestaurant auf der Stromburg dicht. Neueröffnung mit neuem Konzept soll im März 2019 erfolgen. Quelle:  https://www.tag24.de/nachrichten/tv-koch-johann-lafer-restaurant-sterne-val-dor-stromburg-hunsrueck-bingen-schliessung-936446

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Brasserie Voss in der alten Gerberei
Brasserie Voss in der alten Gerberei ist jetzt auch auf GastroGuide
Michel - Weinbar und Café
PetraIO hat Michel - Weinbar und Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Le Val d'Or und Bistro d'Or in 55442 Stromberg bewertet.
"Lafers Bistro d’Or… hatte ich schon besser erlebt"

Geschrieben am 12.04.2016 | Aktualisiert am 13.04.2016
Besucht am 03.04.2016
2008 war ich mit einem Kollegen zum ersten Mal auf der Stromburg, im Bistro. Dieser Besuch ist mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben. Lafers Gastrodomizil ist unterteilt in das Gourmetrestaurant Le Val d’Or und das Bistro d’Or. Sonntagsausflug zu zweit. Zuerst in Bretzenheim, das Wetter gar nicht so schlecht. So wollten wir die Schönwettertour Richtung Bingen ausdehnen. Aber: Baustelle und Umleitung. Vom morgendlichen Baustellenhopping bin ich zur Zeit reichlich bedient. Kursänderung Richtung Stromberg – ohne Baustelle. Nur Frühstück, so stellten wir zur besten... mehr lesen

hbeermann und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Le Val d'Or und Bistro d'Or in 55442 Stromberg hochgeladen.