w202

aus Heidelberg
Platz #92 • 44,104 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 71 Bewertungen
24394x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
71 Bewertungen
5 Sterne
26 Bewertungen
26
4 Sterne
35 Bewertungen
35
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
w202 hat Vogel Hausbräu in 76275 Ettlingen bewertet
"Eines von mehreren Vogelbräurestau..."

Geschrieben am 19.02.2013
Eines von mehreren Vogelbräurestaurants im Großraum Karlsruhe. Wie auch die anderen Lokale kann ich es nur empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an süddeutschen Speisen und hauseigenes Bier. Alles schmeckt sehr gut, ist preislich im Rahmen und wird von der freundlichen Bedienungen schnell gebracht. Zudem gibt es häufig Livemusik.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Höpfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet
"Gemütlich eingerichtetes Restauran..."

Geschrieben am 19.02.2013
Gemütlich eingerichtetes Restaurant in der Hoepfner Burg. Es gibt ein große Auswahl an ( regionalen ) Speisen und Gertränken, vorallem natürlich auch hauseigenes Bier. Die Preise sind angemessen und das Personal freundlich, zur Mittagszeit lässt sich auch stets leicht ein Platz finden.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Alter Kohlhof in 69117 Heidelberg bewertet
"Der alter Kohlhof ist ein sehr idyl..."

Geschrieben am 19.02.2013
Der alter Kohlhof ist ein sehr idyllisch gelegenes Restaurant / Gasthof. Er liegt mitten in der Natur und ist zudem sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die etwas länger Anfahrt lohnt sich, denn die Speisen sind sehr lecker und der Service sehr freundlich. Wer für ein paar Stunden seine Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben !
[Auf extra Seite anzeigen]

manica3 findet diese Bewertung hilfreich.
w202 hat Bierhelderhof in 69117 Heidelberg bewertet
"Sehr schönes Restaurant mit Bierga..."

Geschrieben am 19.02.2013
Sehr schönes Restaurant mit Biergarten im Odenwald, nicht weit von Heidelberg aber doch mitten in der Natur. Der Bierhälderhof ist sehr beliebt und besondersim Sommer ist der Andrang sehr groß, sodass es besonders im Biergarten schwierig wird an einen Platz zu gelangen. Die Preise sind eher gehoben, die Qualität der Speisen kann mit dem Preis nicht gänzlich mithalten, ist aber ok. Dafür herscht eine sehr gelassene Stimmung und man kann die Seele baumeln lassen. Der Parkplatz ist etwas klein. Die Bedienungen sind recht freundlich, doch kann es unter Umständen länger dauern bis die Bestellung kommt. Für Familien mit Kindern ist der Bierhälderhof besonders interessant, da er sich das Grundstück mit einem bauernhof teilt.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Juice in 69115 Heidelberg bewertet
"Interessant , modern eingerichtetes..."

Geschrieben am 19.02.2013
Interessant , modern eingerichtetes Restaurant mit Barcharakter. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die vom freundlichen Personal schnell gebracht werden. Auch der Preis ist im Rahmen. Zum empfehlen sind besonders die Burger. Einziger Kritikpunkt: Warme Speisen gibt es erst ab dem späten Nachmittag, so zu mindestens meine eigene Erfahrung.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Pollo Campo in 69115 Heidelberg bewertet
"Pollo Campo liegt in einem Fast Foo..."

Geschrieben am 19.02.2013
Pollo Campo liegt in einem Fast Food Center in welchem sich auch Mandy's und ein Asiate befinden. Bei Pollo Campo werden in erster Linie verschiedene Hünchenvariationen aber auch Sandwiches, Salate, Suppen, Reis uvm. angeboten. Das Restaurant ist sehr detailliert und unverwechselbar eingerichtet und bietet nicht viele, jedoch immer genug Sitzgelegenheiten. Das Personal ist recht freundlich und die Preise sind angemessen, auch die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Besonders zu empfehlen sind die verschiedenen Chickenwingssorten, wie z.b. BBQ oder Lemon.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat La Cage in 76133 Karlsruhe bewertet
"Gute Sportbar / Restaurant in der N..."

Geschrieben am 19.02.2013
Gute Sportbar / Restaurant in der Nähe des Karlsruher Ludwigplatzs / Europaplatz. Auf 2 Etagen und zahlreichen Fernsehern werden immer paralell diverse Sportevents gezeigt. Zugleich kann man sich aus einer großen Speisekarte Essen und Getränke aussuchen. Besonders die Burger sind empfehlenswert. Im Sommer gibt es auch eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen im Freien. Die Bedienungen sind recht freundlich und auch bei großem Andrang wird das Essen schnell gebracht. Leider ist der Andrang bei bedeutsamen Sportevents bzw. am Wochenende sehr groß, sodass es unter Umständen schwierig werden kann einen Sitzplatz zu ergattern. Wer mit Essen und Sport schauen noch nicht genug beschäftigt ist kann übrigens noch Billiar und / oder Dart spielen.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Salmen in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Salmen ist zentral am Karlsruhe..."

Geschrieben am 19.02.2013
Das Salmen ist zentral am Karlsruher Ludwigsplatz gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ereichbar. Das Restaurant ist im Stile einer Lounge eingerichtet. Im Sommer gibt es zusätzlich zahlreiche Plätze auf dem Ludwigsplatz. Die Speisekarte ist umfangreich, besonders beliebt ist aber die tägliche wechselnde Wochenkarte auf der zahlreiche Gerichte zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Die Qualität und der Geschmack dieser ist stets gut und das Essen wird von den überwiegend freundlichen Bedienungen auch rasch gebracht.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Kaisergrill in 76131 Karlsruhe bewertet
"Ein guter Dönerladen zentral am Ka..."

Geschrieben am 19.02.2013
Ein guter Dönerladen zentral am Karlsruher Kronenplatz gelegen. Die hygien ist gut, die Preise für die Speisen durchschnittlich und die Freundlichkeit des Personales in Ordnung. Es gibt genug Sitzgelegenheiten und ein großes Plus ist der Schwarztee, den es umsonst gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
w202 hat Cafe Bar Cubanita in 76227 Karlsruhe bewertet
"Das Cubanita ist ein Restaurant nah..."

Geschrieben am 19.02.2013
Das Cubanita ist ein Restaurant nahe der Durlacher Altstadt, dass ich unter anderem auf Spezialitäten vom Grill speizialisiert hat. Diese sind auch allesamt sehr zu empfehlen. Die Einrichtung des Restaurants ist in Ordnung und das Personal ist recht freundlich. Es lässt sich fast immer ein Platz finden und die Preise sind angemessen
[Auf extra Seite anzeigen]