mein.Leipzig

aus Leipzig
Platz #23 • 271,285 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 14 Bewertungen
17990x gelesen
5x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
14 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
mein.Leipzig hat Brauhaus Napoleon in 04289 Leipzig bewertet
"Das Brauhaus Napoleon ist wirklich ..."

Geschrieben am 20.01.2014
Das Brauhaus Napoleon ist wirklich einen Besuch wert und das nicht nur wegen dem Bier. Das ganze Ambiente ist wirklich sehr einladen und auch die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wobei man sagen kann das meiste ist recht deftig aber das macht eben auch den Charme hier aus. Dank der Haltestelle der Straßenbahnlinie 15 fast genau vor der Tür kann man hier auch mal ein Bier mehr trinken. Wenn es das Wetter zulässt, ist auch der Freisitz geöffnet wobei mir die Hauptstraße etwas zu nah ist aber das sieht bekanntlich jeder anders. Die Preise bewegen sich in einem angemessenen Rahmen und so kann man hier auch mal mit der ganzen Familie essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
mein.Leipzig hat Globus Döner in 04317 Leipzig bewertet
"Der Globus Döner ist ganz klar mei..."

Geschrieben am 20.01.2014
Der Globus Döner ist ganz klar meine persönliche Nummer 1 was Döner betrifft in Reudnitz-Thonberg. Ganz besonders schmeckt mir hier der Hähnchen-Döner sowie die scharfe Soße. Täglich frisches Gemüse und Fleisch sind hier garantiert und auch der Schaafskäse liegt hier nicht schon wochenlang. Das ganze Team ist mehr als nur freundlich und auch immer für ein kleines Gespräch zu haben. Die Preise sind absolut angemessen, wenn man die größe der Portionen betrachtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
mein.Leipzig hat Bistro de Libanon in 04317 Leipzig bewertet
"Das Bistro Libanon gehört in Reudn..."

Geschrieben am 20.01.2014
Das Bistro Libanon gehört in Reudnitz-Thonberg ganz klar mit zu den besten Läden, wenn es um Döner geht. Zum einen sind die Zutaten stets frisch und auch das Fleisch ist wirklich sehr zu empfehlen. Abgerundet wird das ganze noch durch einen netten Service so, das man den Laden an sich immer mit einem Lächeln verlässt. Aber auch für alle die nicht auf Fleisch stehen gibt es zahlreiche Gerichte und das zu wirklich fairen Preisen. Also alles in allem wirklich einen Besuch wert und man sollte nicht davor zurück schrecken auch mal etwas anderes von der Speisekarte zu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
mein.Leipzig hat Wurstmeister in 04109 Leipzig bewertet
"Der Wurstmeister ist die erste Adre..."

Geschrieben am 19.01.2014
Der Wurstmeister ist die erste Adresse nach einer langen Nach in der Disco und ein klein wenig ist er auch schon Kult. Die Öffnungszeiten zum Wochenende hin sind perfekt und mit etwas Glück muss man auch nicht lange warten. Wobei man meist nicht der Einzige ist der noch schnell was essen möchte. Die Würstchen sind an sich immer frisch und auch die Bedienung ist freundlich und das auch dann, noch wenn mal etwas mehr los ist. Die Preise sind für die Innenstadt mehr als nur günstig und so kann ich einen Besuch wirklich nur empfehlen. Ich esse am liebsten die Curry-Wurst und würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und sagen sie ist mit eine der besten der Stadt.
[Auf extra Seite anzeigen]