Tribun

aus Sigmaringen
Platz #136 • 26,407 Punkte
Gourmet und Gourmand sind für mich Begriffe, die sich nicht unbedingt ausschließen müssen. Also: Bitte vom Feinsten, aber davon viel oder zumindest nicht zu wenig..... Nicht dass ich mich als Vielfraß bezeichnen möchte, aber von Teller-Ikebana halte ich nichts. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann möchte ich es zumindest auch gesättigt verlassen,... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Tribun hat Ristorante Pizzeria Le Stelle in 73278 Schlierbach bewertet
"Preiswerter Italiener der leckeres Essen hat"

Besucht am 12.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 15 Personen
Ich habe das Restaurant im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung besucht und dort das Angebot des Tages genommen: Der Mittagstisch beinhaltet nämlich: Jedes Pizza und Pastgericht incl. einem Salat für einen unschlagbaren Preis von 6 €. Ich habe eine leckere Pizza 4 Jahreszeiten gegessen, der einfache Salat war gut angemacht und für das Geld ist das mal ein richtig gutes Angebot.

Tribun hat Block House Wandsbek in 22041 Hamburg bewertet
"Niveauvolles Steakhouse in Hamburg"

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 21.09.2015 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Blockhouse in Hamburg ist eine Klasse für sich. Ja, es gibt viele Filialen, aber diese hat einfach auch sehr gute Servicekräfte. Wenn ich ein Steak dort bestelle, bekomme ich es wie ich es auch bestellt habe, der Assador versteht sein Geschäft. Die Servicekräfte wie schon angesprochen sehr aufmerksam, sehr freundlich und sie haben Spass an der Arbeit, jedenfalls strahlen sie das so aus. Das Betriebsklima scheint dort gut zu sein, denn auch untereinander gehen sie nett miteinander um. Das Rib-Eye-Steak Mastercut war erneut ein Gedicht und bei meinem nächsten Besuch im Hamburg komme ich gerne wieder.

Tribun hat Taverne Samos in 53859 Niederkassel bewertet
"Einfacher Grieche mit gutem Essen"

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 20.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Die Taverne Samos ist eine einfache griechische Speisegaststätte mit einem akzeptablen Außenbereich. Dieser ist zwar nicht besonders edel, aber zweckmässig bestuhlt und eingerichtet. Die Getränkepreise sind sehr fair und die Getränke wurden nach der Bestellung auch zügig serviert. Die Gaststätte ist einfach und schnörkellos, es gibt keine Tischdecken oder Tischdekoration und das Besteck kommt nach der Bestellung in einer einfachen Serviette. Die Taverne erhebt auch keinen Anspruch als vollwertiges Restaurant durchzugehen, dafür kann man im Eingangsbereich auch Speisen zum Mitnehmen ordern. Das... mehr lesen

Tribun hat einen Beitrag zum Lindenhof in 72488 Sigmaringen geschrieben
"Es gibt auch eine Karte für Mitnahmegerichte"

Geschrieben am 17.08.2016
Bei meinem Besuch auf der Webseite habe ich festgestellt, dass das Restaurant wohl aufgrund entsprechender Nachfragen jetzt auch eine Karte für Speisen zur Abholung bereitstellt. Hierfür gibt es keinen Mindestbestellwert und man zahlt auch einen geringeren Mehrwertsteuersatz, was ja nicht selbstverständlich ist. Bei McD und Co. wird man zwar auch immer gefragt, ob man die Speisen mitnimmt, aber hier vergrößert sich lediglich die Gewinnspanne des Betreibers. Bestellungen werden unter 07571 7499 020 entgegengenommen.
Tribun hat Wok-Imbiss in 70563 Stuttgart bewertet
"Gutes chinesisches und thailändisches Essen seit langer Zeit"

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 07.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Ich habe den Wok-Imbiss schon vor längerer Zeit bewertet und ich möchte heute feststellen, dass sich die Qualität nicht nur gehalten hat, sondern auch gesteigert hat. Wir haben mit 2 Personen dort Rindfleisch mit unterschiedlichen Beilagen gegessen und waren beide begeistert. Im Sommer kann man ja auch den kleinen Außenbereich nutzen, im Geschäft selber gibt es nur wenige Sitzplätze für die Kundschaft. Das Gemüse zum Fleisch war optimal, leicht knackig und die Sauße war nicht aufdringlich, sondern rundete das leckere Essen einfach ab.   Das Personal ist immer freundlich, erfüllt auch gerne einen Extrawunsch. Insgesamt gibt es für die positive Entwicklung des Restaurants jetzt einen Stern mehr.

Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.
Tribun hat Daily Burger in 70563 Stuttgart bewertet
"Individuelle Zusammenstellung der Burger"

Geschrieben am 17.08.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 07.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Dieses Schnellrestaurant gibt es seit geraumer Zeit in Stuttgart-Vaihingen, ich habe nach einem kleinen Hungergefühl den Laden aufgesucht. Zunächst einmal habe ich mich mit dem System zurechtfinden müssen. Es ist ähnlich dem vom Subway, man sucht sich zunächst sein Burgerbrötchen aus, wählt dann die Fleischsorte die man gebraten haben möchte und hat dann die Möglichkeit zwischen normalen Beilagen und speziellen Beilagen noch zu wählen, letztere kosten einen Aufpreis. Der Grundpreis für einen einzelnen Burger liegt bei knapp 5 €, mit Getränk... mehr lesen

Tribun hat Lukullum im Seepark in 88630 Pfullendorf bewertet
"Tolle Location im Seepark Linzgau"

Geschrieben am 16.08.2016
Besucht am 19.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 15 Personen
Eine wunderschöne Location besonders auf der Terasse, wo man die Seele baumeln lassen kann, den Wasserskiläufern zuschauen kann und im Schatten an Sommertagen sitzt. Wir waren mit 15 Personen kurz nach dem Mittagessen auf der Terasse und haben quer durch die Karte gegessen, allen hat es geschmeckt. Lobend erwähnen darf ich den Service, der sich um seine Gäste bemühte. Ich selbst habe ein halbes Hähnchen mit Salaten gegessen. Dieses kam zwar aus der Friteuse, hat aber dennoch saftig geschmeckt.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
"Ich fühlte mich nicht willkommen"

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 17.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Wir haben mit mehreren Personen im Käppeler Hof gespeist, im Rahmen einer Kanutour. Als Kanuwanderer waren wird entsprechend gekleidet und begehrten Einlass im Käppeler Hof. Man erklärte uns, dass wir Essen bekämen, allerdings nur auf der Terasse, da alle Tische im Restaurant reserviert seien. Ich möchte hier gleich anmerken, dass niemand während wir gegessen haben, das Restaurant betreten hat und wir zum Zeitpunkt unseres Eintreffens auch 14 Uhr hatten. Vermutlich hatte das Restaurant eine Kaffeegesellschaft erwartet, denn als ich auf die... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Tribun hat Pizza Haus in 72488 Sigmaringen bewertet
"Eine gute Pizza und das ganz in der Nähe"

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 19.08.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Nachdem das Ristorante Ernesto (bislang die beste Pizza in Sigmaringen) sein Geschäft aufgegeben hat, habe ich öfters mal im Pizza Haus eine leckere Pizza zu mir genommen, zuletzt es auch wieder einmal mit mehreren Gästen besucht. Aus dem anfänglichen Bistrorestaurant ist inzwischen ein richtiges Restaurant geworden und es hat mich bei zwischenzeitlich auch mehreren Besuchen nicht enttäuscht. Mein Fazit: Es gibt jetzt dort die für mich leckerste Pizza in Sigmaringen. Das Restaurant ist großzügig, hat auch optisch gesehen eine schöne Atmosphäre... mehr lesen

Tribun hat Maredo in 70173 Stuttgart bewertet
"Steak und Salat immer gut"

Geschrieben am 16.08.2016
Besucht am 26.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Ich habe das Restaurant alleine besucht und es war kein einziger Tisch mehr frei, ausgenommen ein großer runder Tisch für 8 - 10 Personen. Diesen bot man mir dennoch als Einzelperson an, was ich dankend annahm. Das Rumpsteak und wie immer auch das hervorragende Salatbuffet waren perfekt und mehr bedarf es eigentlich auch nicht, um hier nichtig gut zu essen.