Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

Café Kompott Vintage
Jenome hat Café Kompott Vintage auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
Café Kompott
Jenome hat Café Kompott auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
Café Kompott
Restaurant Bistro Cafe
Ristorante Pisa
Jenome hat Ristorante Pisa auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Stunden
Restaurant Chefs & Butchers
Restaurant Chefs & Butchers in 45239 Essen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Tag
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 18:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Restaurant Fasil in 42651 Solingen hochgeladen.
vor 1 Tag
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Yakii | Sushi & Asia Finest Cuisine in 47441 Moers bewertet.
vor 2 Tagen
"Mega ! Sehr empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2024 | Aktualisiert am 14.04.2024
Besucht am 13.04.2024 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 131 EUR
Das Restaurant haben wir auf Empfehlung,besucht. Vorher war da  Mc Donald drin. Mein Sohn ist großer Japan Fan und war beruflich schon 2 mal da und im Herbst fliegt er wieder dort hin. Er hängt jedesmal noch 2 Wochen Urlaub,dran.Daher weiß er genau,wie die Küche schmecken muss,um authentisch,zu sein. Da das Restaurant in der Fußgängerzone ist,gibt es nicht direkt vor der Tür,Parkplätze. Allerdings befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant gefiel uns auf Anhieb,als wir es betraten. Nicht sehr groß,aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Yakii | Sushi & Asia Finest Cuisine
Bomani hat Yakii | Sushi & Asia Finest Cuisine auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Kaffee-Teufel | Private Kaffeerösterei
kgsbus hat Kaffee-Teufel | Private Kaffeerösterei auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Restaurant Rausmühle in 42929 Wermelskirchen hochgeladen.
vor 3 Tagen
Restaurant Petit Frère
kgsbus hat Restaurant Petit Frère auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Dilekeria - Breakfast, Coffee & More
Jenome hat Dilekeria - Breakfast, Coffee & More auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Heldmann & Herzhaft | Klassische Küche in 42853 Remscheid hochgeladen.
vor 4 Tagen