Bad Rodach

19 Betriebe, 6.399 Einwohner, 320 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Oberfranken

Aktivitäten in Bad Rodach

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach hochgeladen.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Positive Überraschung"

Geschrieben am 17.06.2016 | Aktualisiert am 17.06.2016
Besucht am 16.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Wie mein Vorbewerter auch, ist uns bei unserem Besuch die schlechte Auslastung um die Mittagszeit aufgefallen. Warum? Auch wir haben die Gründe nach unserem Besuch nur in den Vorgängern finden können. Um es vorab zu sagen: Alles Top, wir waren angenehm überrascht. Aber, von vorne. Auf einer kleinen Geschäftsfahrt im Landkreis überkam uns der Hunger. Bad Rodach ist nun in den letzten Jahren gastronomisch gebeutelt und es scheint, dass noch weniger Lokale am Markt bestehen werden. Was es umso erfreulicher macht, dass... mehr lesen

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach hochgeladen.
Ehemalige User hat Restaurant ThermenBlick in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Sehr gute Küche - leider nicht allzu gut besucht. Schade dafür!"

Geschrieben am 13.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant ThermenBlick
Besucht am 02.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wie jedes Jahr waren wir über die Zeit des Markt- und Fischerfestes in Bad Rodach. Dabei besuchten wir auch das Thermenrestaurant. Das Wetter spielte einigermaßen mit, sodass wir einen überdachten Tisch auf der Terrasse (den einzigen überdachten) nutzen konnten. Sehr freundliche Servicekraft, die auch den Ausschank am Buffet übernahm. Leider war das Lokal - entgegen der Zeit vor einigen Jahren - nicht allzu gut besucht. Die beiden Vorpächter sowie der recht lange Leerstand wirken sich hier wohl immer noch aus. Da Spargelsaison... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant Maximilians im Kurhotel in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Gehoben Essen gehen. Und so."

Geschrieben am 05.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Maximilians im Kurhotel
Besucht am 04.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Den Tag haben wir in der prallen Sonne auf einem Reitturnier verbracht. Kulinarisch hätten wir wählen können zwischen selbstgemachtem Kuchen (weiß ich, wer da die Finger drin/dran hatte?) und einer Pasta aus der Tüte. Na dankeschön. Der Bratwurst- und Steakwagen - sonst obligatorisch - war nicht verfügbar, weil sich kein Personal für die Reinigung im Nachgang fand. Na prima. Also durften es Wurstbrötchen sein. Nicht so der Bringer, aber etwas, was uns veranlasste, einfach in die nähere Umgebung zu fahren... mehr lesen

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Wastel und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Restaurant Maximilians im Kurhotel in 96476 Bad Rodach hochgeladen.
Restaurant Maximilians im Kurhotel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant Maximilians im Kurhotel auf GastroGuide eingetragen
Café im Gästehaus Fadler
DerSilberneLoeffel hat Café im Gästehaus Fadler auf GastroGuide eingetragen
Stadtcafé
DerSilberneLoeffel hat Stadtcafé auf GastroGuide eingetragen
Bistro ·  ThermeNatur
DerSilberneLoeffel hat Bistro · ThermeNatur auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Der St. Georgenberg - eine Institution"

Geschrieben am 07.04.2016
Zur örtlichen Gegebenheit und den Veranstaltungen rund um den Berg das ganze Jahr über, brauche ich nichts mehr zu sagen. Alles Wissenswerte hat mein Vorrezensent ausführlich und treffend beschrieben. So will ich mich auf die Speisen konzentrieren. Der Georgenberg kocht seit Jahrzehnten auf einem guten Niveau, welches sich vor den meisten anderen Lokalen nicht zu verstecken braucht. Besonders angetan haben es mir die Schnitzel, welche jeweils Mittwoch für derzeit 6,50 € zu haben sind. Dabei braucht der Besucher weder in der Portion, noch im Geschmack einen Abstrich hinnehmen. Alles so, wie es an "normalen" Tagen auch vorzufinden ist. Die Schnitzel sind dabei knusprig außen, saftig innen, die Saucen stets von guter Qualität und die Pommes frites (Beilagen können auch auf Wunsch geändert werden) stets knusprig und nicht überwürzt. Bassd scho, wie der Franke sagt.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Ristorante La Lucciola in 96476 Bad Rodach hochgeladen.