Bonn

681 Betriebe, 324.899 Einwohner, 60 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Bonn Beliebteste Restaurants in Bonn Neueste Restaurants in Bonn
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Portofino in 53225 Bonn hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
hat Portofino in 53225 Bonn bewertet.
"Squisito!"

Geschrieben am 12.06.2017 | Aktualisiert am 14.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
„Dann laß uns doch ins Portofino gehen!“, schlägt meine Frau vor, als ich sie auf der A3 in Höhe des Heumarer Dreiecks frage: „Wo sollen wir denn Fisch essen gehen?“ Fisch haben wir uns nämlich für diesen Abend  vorgenommen, nachdem wir eine Stippvisite in Solingen gemacht hatten. Portofino? Fisch? Zuerst bin ich noch skeptisch, ein Fischrestaurant wäre mir lieber. Doch das... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Escoffier²
hat neue Fotos zu Il Borgo in 53227 Bonn hochgeladen.
GastroGuide-User: Escoffier²
hat neue Fotos zu Restaurant - die Godesburg in 53177 Bonn hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: napoligo
hat neue Fotos zu Nishas Restaurant in 53113 Bonn hochgeladen.
Tasty Sumo
Mr.Slowhand hat Tasty Sumo auf GastroGuide eingetragen