Dinslaken

86 Betriebe, 67.190 Einwohner, 30 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Dinslaken

Ming Restaurant
DerBorgfelder hat Ming Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Labbis Eisstube in der Neutor Galerie
NoTeaForMe hat Labbis Eisstube in der Neutor Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
L'Osteria in der Neutor Galerie
NoTeaForMe hat L'Osteria in der Neutor Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Burger King in der Neutor-Galerie
NoTeaForMe hat Burger King in der Neutor-Galerie auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Ralf Perret
Ralf Perret hat Landhaus Freesmann in 46535 Dinslaken bewertet.
vor 2 Jahren
"HERVORRAGEND !!!"

Geschrieben am 02.07.2022
Besucht am 17.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Wir waren zu dritt und hatten für den 17.06.2022 einen schönen Tisch auf der Terrasse reserviert...es war in jeder Hinsicht HERVORRAGEND...: Angefangen mit einem genialen Tintenfisch-Carpaccio ging es weiter mit Wiener Schnitzel, einem Fisch- (Zander) und Fleischgericht (Rinderfilet)...ein großes Kompliment an die Küche!!! Bei den Getränken hatten wir mit einem gut gemischten Aperitif (Aperol Spritz, VW) begonnen, dann ging es über das eine oder andere erfrischende Bier weiter. Ein "Schnäpschen" am Ende rundete noch alles ab. Ebenfalls hervorzuheben ist der stets aufmerksame und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Familiencafé Wildkind
NoTeaForMe hat Familiencafé Wildkind auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Didi | Asian Fusion
Restaurant Didi | Asian Fusion ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Restaurant Fago
Restaurant Fago ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bienemann in 46539 Dinslaken bewertet.
vor 2 Jahren
"Kurzer Aufenthalt in Dinslaken"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2021 | Aktualisiert am 11.12.2021
Besucht am 03.12.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 9.65 EUR
Allgemein Gelegentlich haben wir einen Termin in Dinslaken – dort praktiziert eine Medizinerin meiner Frau. Wegen Corona sollen Begleitpersonen zur Zeit aber draußen bleiben. Also haben meine Tochter und ich im nahen Rewe-Markt eingekauft. Und dann haben wir uns eine kleine Pause in einem Cafe in der Nähe gegönnt. Ambiente Von außen sieht das Geschäft wie eine Bäckerei aus. Aber es steht auch Cafe auf dem Firmnenschild. Und drinnen ist es auch so: links ist die Theke für Kunden und rechts ist ein größerer Bereich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Chrissi's Kostbar
Neue Fotos von Chrissi's Kostbar in 46535 Dinslaken.
vor 3 Jahren
Chrissi's Kostbar
Chrissi's Kostbar in 46535 Dinslaken in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 18:00 Uhr

Alt Hiesfelder Kaffeestübchen und Kramladen
Alt Hiesfelder Kaffeestübchen und Kramladen in 46539 Dinslaken in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 16:30 Uhr
Sonntag: 09:00 - 18:00 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten für besondere Anlässe gerne auf Anfrage.

Haus Hiesfeld
Haus Hiesfeld in 46539 Dinslaken in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr

An Feiertagen ist ebenfalls der Montag geöffnet

GastroGuide-User: Bratbaekker
Bratbaekker hat Isolabella in 46535 Dinslaken bewertet.
vor 5 Jahren
"Leider geschlossen."

Geschrieben am 20.06.2019
Das Restaurant hat leider nach 30 geschlossen. Grund sind wohl die Bauplanungen der Stadt Dinslaken, die zu einem Wegfall der dringend benötigten Kundenparkplätze geführt hättenem
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Restaurant Zorbas in 46535 Dinslaken hochgeladen.
vor 5 Jahren
VHaus
Huck hat VHaus auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren