GastroGuide-User: Thorsten192
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 3 Jahren
"Draußen trinken ja, drinnen essen nein"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2017
Besucht am 27.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Das Maximilian liegt in Speyer in der Fußgängerzone. Der Aussenbereich ist recht groß und war bei herrlichem Herbstwetter gut besucht. Also haben wir uns nach drinnen orientiert und einen freistehenden Tisch gefunden. Die Tische an der Wand sind sehr eng gestellt, das ist nicht ganz so schön. Das Publikum eher jung, einige Touristen. Bayerische Wochen waren angesagt, es gab zur Standardkarte noch einige bayerische Gerichte. Die Standardkarte enthält Frühstück bis 1400 Uhr, dazu Flammkuchen, Rumpsteak, viele Salate. Ich nahm den Leberkäse von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Draussen in der Sonne bei einem Getränk sitzen ja, Essen nein!"

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 28.10.2015
Besucht am 11.05.2013
Bei einem Besuch in meiner alten Heimatstadt Speyer mussten wir gegen Mittag zweieinhalb  Stunden bis zu einerm Termin überbrücken und hatten auch ein wenig Hunger. Deshalb sind wir (leider) im uns bis dato unbekannten "Maximilian" gelandet. Bis alles "erledigt" war war von den zweieinhalb Stunden nichts mehr übrig. Die Wartezeiten waren gigantisch, das jugendliche Personal wirkte äusserst gestresst und Freundlichkeit dem Gast gegenüber ist hier wohl eher nicht angesagt, wie sich nach und nach erweisen sollte. Ehe wir überhaupt eine Bestellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Francesco
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein sehr schönes Restauraunt mit s..."

Geschrieben am 04.12.2012
Ein sehr schönes Restauraunt mit sehr speziellen Sanitäranlagen das essen ist sehr lecker aber das fleisch ist sehr trocken.Die bedienung ist sehr freundlich bis auf der kassierer und der chef manchmal sehe ich eine ratte rumlaufen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Stylisches restaurant wo man gut es..."

Geschrieben am 10.11.2012
Stylisches restaurant wo man gut essen kann. Direkt ind er City von Speyer. man kann es sich im Aussenbereich mit einer Decke gemütlich machen und dem Treiben in der Fußgängerzone zuschauen. Das Essen ist einwandfrei. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und vom Preis/Leistungsverhältnis angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
hat Maximilian in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"In das Maximilian kann man immer un..."

Geschrieben am 09.11.2012
In das Maximilian kann man immer und zu jeder Zeit gehen, egal ob Frühstück oder nur was zum trinken, oder auch um groß zu speisen. Das Highlight ist natürlich bei gutem wetter im freien zu sitzen. Man sitzt direkt auf der Einkaufsstrasse, mit direktem Blick auf das Speyerer Altpörtel. Es gibt immer saisonale Angebote, und es gibt tägliche Tagesessen über die Mittagszeit. Mein Favorit und immer essbar, der Salat mit Chili-Putenstreifen........ einfach lecker!!! Den Service habe ich dort noch nie schlecht angetroffen, also echt zu empfehlen............. und für jede Altersklasse geeignet :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2018