Manuel1860

aus Bad Schönborn
Platz #52 • 86,540 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 64 Bewertungen
28921x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
64 Bewertungen
5 Sterne
29 Bewertungen
29
4 Sterne
30 Bewertungen
30
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Manuel1860 hat TSV Clubhaus in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Typisches Vereinsheim. Rustikal ein..."

Geschrieben am 19.11.2012
Typisches Vereinsheim. Rustikal eingerichtet mit freundlichen Besitzern. Die Speisekarte bietet eine kleine Auswahl, allerdings schmecken die Gerichte, die es gibt. Egal ob ein Schnitzel für den großen Hunger oder ein Wurstsalat oder Baguette für den kleinen Hunger, es gibt Auswahl. Angenehme Preise und immer Live Übertagungen von Fußballspielen, zum Teil auf Großleinwand.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Bäckerei Konditorei Gerweck in 76709 Kronau bewertet
"Toller Bäcker mit nettem Cafe. Hie..."

Geschrieben am 19.11.2012
Toller Bäcker mit nettem Cafe. Hier gibt es neben der großen Auswahl an Kuchen und Torten auch andere Snacks, wie Rührei o.ä. Das Cafe läd ein zu einer gemütlichen Kaffeerunde mit Freunden. Es gibt auch einen großen, schön angelegten Außenbereich zum Sitzen, der im Sommer immer sehr gut besucht ist. Aber auch drin gibt es genügend Sitzmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Pizzeria Da Flavio in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Leckere Pizzeria mit schnellem Lief..."

Geschrieben am 16.11.2012
Leckere Pizzeria mit schnellem Lieferservice. Große Auswahl zu einem guten Preis. Leider gibt es wenig Sitzmöglichkeiten in der Filiale.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Bäckerei Konditorei Gerweck in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Toller Bäcker mit nettem Cafe. Hie..."

Geschrieben am 16.11.2012
Toller Bäcker mit nettem Cafe. Hier gibt es neben der großen Auswahl an Kuchen und Torten auch andere Snacks, wie Rührei o.ä. Das Cafe läd ein zu einer gemütlichen Kaffeerunde mit Freunden. Es gibt auch einen Außenbereich zum Sitzen, der im Sommer immer gut besucht ist. Gute Anbindung zu anderen Geschäften, da sich das Cafe in der Ortsmitte befindet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Cemo Kebab Bei Kemal in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Toller Imbiss und hier gibt es den ..."

Geschrieben am 16.11.2012
Toller Imbiss und hier gibt es den wohl besten Döner in Bad Schönborn. Gute Preise, auch für die anderen Gerichte. Genügend Platz zum Sitzen, falls man es mal nicht so eilig hat. Immer wieder ein Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Café Müller in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Nettes Cafe mit freundichem Persona..."

Geschrieben am 16.11.2012
Nettes Cafe mit freundichem Personal und genügend Platz zum Sitzen. Alles hauseigene Torten und Kuchen, bei denen es immer wieder Abwechslung gibt. Ein kleiner Shop ist auch noch dabei, falls man etwas anderes benötigt wie Schreibwaren etc.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Kanton Wok in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Toller Imbiss. Das Essen schmeckt g..."

Geschrieben am 16.11.2012
Toller Imbiss. Das Essen schmeckt gut und ist auch relativ schnell fertig. Ein netter Koch der sich um seine Gäste kümmert. Preislich okay und empfehlenswert für einen Snack zwischendurch wenn man unterwegs ist. Allerdings gibt es auch super Hauptgerichte. Leider etwas wenig Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Tennisklub-Restaurant Pfefferkorn in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Gemütliches Restaurant mit leckere..."

Geschrieben am 16.11.2012
Gemütliches Restaurant mit leckerer Küche. Egal ob Winter oder Sommer es ist angenehm drin oder draußen zu sitzen. Empfehlenswert ist das Rumpsteak. Gute Qualität zu einem guten Preis. Freundliches Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Ristorante dolce Vita · Villa Medici in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Tolles Restaurant mit gehobener Kla..."

Geschrieben am 16.11.2012
Tolles Restaurant mit gehobener Klasse. Das 4-Sterne Hotel besitzt eine leckere mediterrane Küche. Ich war bereits zweimal frühstücken. Es gab eine riesige Auswahl an kalten und auch warmen Gerichten. Es gab alles was das Herz begehrt. Egal ob Lachs, Rührei, Brotaufstriche etc. es schmeckt auf jeden Fall. Ein tolles Buffet das zum Verweilen einläd. Sehr freundliches Personal und Das Frühstück eignet sich gut als Geschenk.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Mühlbachhof in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Restaurant, dass eher die ältere G..."

Geschrieben am 09.11.2012
Restaurant, dass eher die ältere Generation anspricht. Da der Weg zu den Kliniken nicht weit ist, trifft man viele Kurgäste. Oft wird Seniorentanz angeboten oder ist ein Liveact. Tolle Stimmung, nur wie gesagt vielleicht erst ab 60 !
[Auf extra Seite anzeigen]