Manuel1860

aus Bad Schönborn
Platz #56 • 86,540 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 64 Bewertungen
48934x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
64 Bewertungen
5 Sterne
29 Bewertungen
29
4 Sterne
30 Bewertungen
30
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Manuel1860 hat Gaststätte "Zum Taubenhaus" in 76709 Kronau bewertet
"Typisch deutsche Gaststätte. Freun..."

Geschrieben am 29.11.2012
Typisch deutsche Gaststätte. Freundliches Personal und ein sauberes Restaurant. Preise sind sehr angenehm. Empfehlenswert ist ein Rumpsteak. Sehr zart und gute Qualität des Fleisches. Leider etwas außerhalb gelegen, so dass man mit dem Auto hinfahren muss oder einen schönen Ausflug mit dem Fahrrad macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Istanbul in 76684 Östringen bewertet
"Wer schnell was essen will, ist hie..."

Geschrieben am 29.11.2012
Wer schnell was essen will, ist hier genau richtig. Es gibt verschiedene Dönervarianten und Auswahl an Pizza. Verschiedene Getränke gibt es selbstverständlich auch. Es bietet sich an direkt dort zu essen oder aber auch alles mitzunehmen. Preise sind okay und es ist eigentlich immer sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Besenwirtschaft Reblaus in 69254 Malsch (bei Wiesloch) bewertet
"Tolle Besenwirtschaft, auch mit AuÃ..."

Geschrieben am 26.11.2012
Tolle Besenwirtschaft, auch mit Außenbereich, der natürlich nur im Sommer geöffnet hat. Reservieren kann man leider erst ab 6 Personen, sodass man als kleinere Gruppe oft auf einen Platz warten muss. Der Wein schmeckt sehr gut und auch das Essen ist top. Es gibt neben Flammkuchen auch Salate, Vesperplatten, Schweinshaxen oder auch Wellfleisch mit Meerrettichsoße. Das Personal ist immer freundlich und die Preise sind sehr gut. Nebenan ist der hauseigene Verkaufsladen, in dem man neben den Weinen und dem Hochprozentigem auch Äpfel bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
"Die Besenwirtschaft befindet sich i..."

Geschrieben am 26.11.2012
Die Besenwirtschaft befindet sich in einer alten ausgebauten Scheuer, die aus 2 Räumen besteht. Somit etwas klein. Allerdings besteht durch die uhrige Einrichtung und das Kaminfeuer eine gemütliche Atmosphäre. Die Getränkekarte besteht hauptsächlich aus Weinen und es gibt eine kleine Spreißekarte mit guter Hausmannskost. Hier findet man Pizza, Flammkuchen oder auch Wurst- und Vesperplatten. Die Portionen sind sehr groß, deshalbn gibt es auch das Angebot nur eine halbe Portion zu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Sherwood in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Der Sherwood Biergarten liegt direk..."

Geschrieben am 26.11.2012
Der Sherwood Biergarten liegt direkt am Waldrand. Im Sommer macht es Spaß dort abends zu sitzen. Preise sind angenehm und den ein oder anderen Snack gibt es auch. Oft spielen Livebands dort, sodass der Abend dann auch mal länger dauern kann. Leider schlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da direkt am Waldrand.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet
"Tolles Restaurant mit großem Auße..."

Geschrieben am 26.11.2012
Tolles Restaurant mit großem Außenbereich. Viele verschiedene Gerichte, hauptsächlich deutsche Küche, wie Schnitzel, Gegrilltes oder Salate. Angenehme Preise. Es besteht auch die Möglichkeit Räumlichkeiten zu mieten, für eine Feier mit mehreren Personen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Cafe "Kaktus" in 76684 Östringen bewertet
"Nettes Bistro, dass zum Verweilen e..."

Geschrieben am 26.11.2012
Nettes Bistro, dass zum Verweilen einläd. Hier gibt es die ein oder andere kleine Speiße. Am Wochenende ist immer viel los, bis in die späten Stunden. Einen Platz findet man aber normalerweise trotzdem immer. Freundliches Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat China Thai-Restaurant Ho's Garden in 76709 Kronau bewertet
"Großes, schön eingerichtetes Chin..."

Geschrieben am 19.11.2012
Großes, schön eingerichtetes China Restaurant. Immer viel los, allerdings haben die flotten Bedienungen alles im Griff. Empfehlenswert ist das all you can eat Buffet. Hier gibt es eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Nicht ganz billig, gerade am Wochenende, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Restaurant Delphi in 76709 Kronau bewertet
"Tolles griechisches Restaurant. Seh..."

Geschrieben am 19.11.2012
Tolles griechisches Restaurant. Sehr freundliche und schnelle Bedienungen. Empfehlenswert ist das Gyros mit leckerem Zaziki und Kartoffelchips. Aber auch Zigeunerschnitzel oder Teufelsspieß sind sehr lecker. Man sieht es gibt eine große Auswahl. Preislich okay und im Sommer ist auch der Außenbereich geöffnet. Sehr großes Restaurant, so dass man fast immer einen Platz bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Picola Italia Heimservice in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Leckere Pizza und schneller Lieferd..."

Geschrieben am 19.11.2012
Leckere Pizza und schneller Lieferdienst. Große Auswahl an Belägen zu einem guten Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]