Manuel1860

aus Bad Schönborn
Platz #52 • 86,540 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 64 Bewertungen
28807x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
64 Bewertungen
5 Sterne
29 Bewertungen
29
4 Sterne
30 Bewertungen
30
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Manuel1860 hat Mariotti in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Lecker italienisch Eis. Nicht ganz ..."

Geschrieben am 09.11.2012
Lecker italienisch Eis. Nicht ganz so gut wie im Mutterland, aber allemel besser als die (mir) bekannten Alternativen in der Umgegend. Wenige Tische drinnen und ein paar draussen. Mittlere Auswahl. Bälllchen im Becher oder in der Waffel -,70. Eisbecher, auch zum Mitnehmen. Wenn's warm ist heftig überlaufen, dann kann man auf einem Plätzchen unweit des Mariotti im Schatten sitzen. Tipp: Das Apfeleis und das Choccolatino.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Dea's Kneipe in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Dea's Kneipe oder auch bekannt unte..."

Geschrieben am 09.11.2012
Dea's Kneipe oder auch bekannt unter dem Namen Bandscheibe! Freitags abends ist da immer die Hölle los! Es sind alle alters Klassen vertreten! Die Wirte/ Wirtin sind flott und geben auch mal ne Runde Kurze aus wenn alle eine Bolognese durch den Laden machen ! Zu den Getränken gibt es auch den ein oder anderen Snack.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Unikum in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Unikum ist wirklich empfehlenswert...."

Geschrieben am 09.11.2012
Unikum ist wirklich empfehlenswert. Sehr schönes Ambiente mit ruhiger Atmosphäre. Die ausgefallene, etwas andere Speisekarte, bietet neben ausgewählten Speisen für jeden Appetit auch interessante Beiträge und Tipps. Die Küche lässt mit einer kleinen Kostprobe grüßen und zaubert schmackhafte und sehr ansprechende Gerichte. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall stimmig, jedenfalls nicht überteuert. Ich bin jedesmal begeistert und habe schon viele schöne Stunden dort verbracht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Da Renato in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Sehr großes, niedliches und uriges..."

Geschrieben am 09.11.2012
Sehr großes, niedliches und uriges Restaurant mit überaus nettem Servicepersonal. Es hat mehrere Etagen und ist toll gestaltet. Das Essen war sehr lecker! Meine Empfehlung ist eine Pizza zu essen - eine der besten die ich bisher gegessen habe. Ein Besuch ist wirklich lohnenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Cafe Glashaus in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Sehr nettes Lokalmit toller Atmosph..."

Geschrieben am 09.11.2012
Sehr nettes Lokalmit toller Atmosphäre und freundlichem Personal. Die Karte hat eine ansprechende Auswahl, nicht zu viel und nicht zu wenig: Suppen, Salatvariationen, Pizzen, Flammkuchen, Rumpsteak, gegrilltes Hähnchenbrustfilet, Pommes, XXL Burger, etc. (Speisekarte siehe Homepage). Preise normal und angemessen. Portionsgrößen normal bis groß. Geschmacklich lecker. Auch eine Cocktailkrate gibt es, Preise normal und fair.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Donisl in 80333 München bewertet
"Das Restaurant Donisl liegt mitten ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Restaurant Donisl liegt mitten im Zentrum der Stadt München und zwar am Rande des berühmten Münchener Marienplatzes. Hier findet man denn auch sofort einige weitere Sehenswürdigkeiten wie das historische Rathaus und die berühmte Mariensäule. Das Restaurant ist deshalb auch ganz einfach zu finden. Man kann es auch ganz einfach mit der U-Bahn erreichen, indem man an der Haltestelle "Marienplatz" aussteigt. Das Restaurant ist im bayerischen Stil eingerichtet und bietet verschiedene Räumlichkeiten. Die Bedienung ist recht flott und die Speisen und Getränke wurden sehr schnell serviert. Für die Lage des Restaurants mitten in der City sind die Preise wirklich sehr gut und akzeptabel. Typisch bayrische Gerichte sind natürlich zu empfehlen. Vor dem Restaurant kann man im Sommer auch sehr schön draussen sitzen und das Treiben auf dem Marienplatz betrachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat XXXL-Restaurant im Mann Mobilia in 76137 Karlsruhe bewertet
"Immer tolle Angebote. Essen ist gut..."

Geschrieben am 04.11.2012
Immer tolle Angebote. Essen ist gut und günstig. Leider zur Mittagszeit sehr voll und dann kann es auch mal ein wenig dauern. Allerdings eine sehr gute Alternative zu Fast Food Restaurant, wenn man schnell und günstig was essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Tripizza in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Tolle Pizzeria mit guter Lage (Näh..."

Geschrieben am 04.11.2012
Tolle Pizzeria mit guter Lage (Nähe Bahnhof), zudem freundliches Personal. Sehr sauberer Laden. Geschmacklich sehr gut und der Lieferdienst ist immer schnell und die Pizza ist noch heiß.
[Auf extra Seite anzeigen]

U1773 findet diese Bewertung hilfreich.
Manuel1860 hat Schönborner Kebab Haus in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Der Laden ist nicht wirklich sauber..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der Laden ist nicht wirklich sauber und sehr klein. Man fühlt sich nicht wirklich wohl. Allerdings für unterwegs schnell einen Döner mitnehmen reicht es auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
Manuel1860 hat Der Profi in 76669 Bad Schönborn bewertet
"Schnelle Lieferung und gute Preise ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Schnelle Lieferung und gute Preise zeichnen den Profipizza aus. Zudem gibt es neben Pizza auch noch den ein oder anderen Snack wie Burger etc. Geschmacklich gut.
[Auf extra Seite anzeigen]