Bremen

Bremen

Land: Deutschland • Regionen:
Städte Regionen

Aktivitäten in Bremen

GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat neue Fotos zu 1783 Feines hat Tradition in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat neue Fotos zu Kleiner Ratskeller in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu 1783 Feines hat Tradition in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu tampopo ramen-ya in 28211 Bremen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Tano in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Midori in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Wochen
"Man sollte nicht alles glauben..."

Geschrieben am 10.08.2019 | Aktualisiert am 18.08.2019
Besucht am 09.08.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
...was im Internet steht! Und auch nicht auf einen tollen Instagram-Account reinfallen, der nahegelegt hatte, dass hier ein moderner stylischer Japaner eröffnet hat, der locker mit Südpfälzer Asia-Tempeln mithalten kann. Der erste Eindruck war ernüchternd. Das Ambiente sehr funktional. Am Freitagabend blieb ich allein mit zwei Köchen und zwei Servicekräften, deren Wurzeln sicher näher am Mekongdelta denn am Fuße des Fuji liegen. Beides sagt aber ja nichts über die Güte des Angebots aus. Das zu beurteilen erwies sich aber als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat neue Fotos zu Fisherman's Seafood Bremen in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 2 Wochen
Midori
DerBorgfelder hat Midori auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Schröter's Leib & Seele in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Lea
hat Julia Dumna in 28203 Bremen bewertet.
vor 3 Wochen
"Ein unvergesslich negatives Erlebnis."

Geschrieben am 06.08.2019
Besucht am 02.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Dieser Abend im Julia Damna im Bremer Viertel wird mir und meiner Begleitung lange als sehr negative Erfahrung in Erinnerung bleiben. Wir hatten draussen einen Tisch reseriviert, was allerings vergessen wurde. Nunja, kann passieren, wir fanden trotz des gut besuchten Restaurants draussen einen Tisch. Die Bestellung der Getränke und Speisen ging rasch, dann allerdings tat sich nichts mehr: Nach 20 Minuten Wartezeit, erlaubte ich mir, einmal nach unseren Getränken zu fragen. Die Antwort der jungen Dame war recht schnippisch: Ja,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Atlantic Weinkontor & Café in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 4 Wochen