Aktivitäten in Hessen

Ela! Taverna,
Neue Fotos von Ela! Taverna, in 64823 Groß-Umstadt.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: gogomen
gogomen hat neue Fotos zu Cafehaus Jassin in 65474 Bischofsheim hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: sasch
sasch hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
sasch
Kommt aus Darmstadt
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat neue Fotos zu Café Bohne in der Domäne Mechtildshausen in 65205 Wiesbaden hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat neue Fotos zu Happy Donazz in 60388 Frankfurt am Main hochgeladen.
vor 12 Jahren
Serhat Kebap
magero hat Serhat Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Serhat Kebap
Schnellrestaurant Imbiss
Cafe Heinz am Markt
magero hat Cafe Heinz am Markt auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Bistro Four Steps
magero hat Bistro Four Steps auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Bellini Trattobistro in 64579 Gernsheim hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Fontanella in der Stadthalle in 64579 Gernsheim hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: Brusch
Brusch hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
Brusch
Kommt aus Frankfurt am Main
GastroGuide-User: magero
magero hat Restaurant Hubertusstube in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Heute hatten wir mal Lust auf Balka..."

Geschrieben am 16.12.2013
Heute hatten wir mal Lust auf Balkanküche und sind daher zum Restaurant Hubertus gefahren. Es liegt etwas außerhalb von Gernsheim hat einige Parkplätze, aber da viel los war, wurde es schon knapp. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen Tisch angeboten. Das Ambiente in der Hubertusstube ist rustikal mit viel Holz und vermittelt eine urige gemütliche Stimmung. Der Kellner ließ nicht lange auf sich warten und nahm schnell unsere Getränke und Speisenwünsche auf. Wir bestellten Niska Pljeskavica – ein mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Thanh Long in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 12 Jahren
"Schon am Eingang begrüßt läuft m..."

Geschrieben am 16.12.2013
Schon am Eingang begrüßt läuft man durch ein bunt verziertes chinesisches Tor,innen ebenfalls mit vielen chinischen Dekorelemten ausgestattet.Der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Kaum saßen wir hatten wir auch schon die Speisekarten in der Hand. Wir probierten von der Spezialitätenkarte: " Blauer Drache = Hummerkrabben,Rindfleisch,Gemüse "Thanh Long Seafood Spezial " = Krebsfleisch,Fisch,Krabben und Tintenfisch mit Nudeln " Ente Malayische Art " mit Erdnussauce " Heißer Topf " -kommt tatsächlisch dampfend auf den Tisch. Wir alle waren begeistert Am 1. Sonntag im Monat gibt es ein Büffet -all you can eat für 12.50 Euro
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Konditorei Orth in 64732 Bad König bewertet.
vor 12 Jahren
"einzige Vollkorn,-Dinkelbäckerei i..."

Geschrieben am 16.12.2013
einzige Vollkorn,-Dinkelbäckerei im Kurort Bad-König. Alle Backwaren werden mit Dinkelmehl gebacken und sind sehr lecker. Wir genehmigten uns die Dinkel-Sanddorntorte-sehr saftig und leicht sauer-herrlich! und gefüllte Ochsenaugen (lecker gefülltes Marzipan,-Dinkelgebäck ) Sonntags bietet das Cafe Orth einen ausgedehnten Frühstückbrunch -mit alles was zum Frühstücken gehört und verschiedene warmen Mittagessen -bevorzugt vegetarisch. Zum günstigen Gesamtpreis.-unbedingt probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: theBest
theBest hat neue Fotos zu Cafe Paprica in 35392 Gießen hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: Hessenfleckvieh
Hessenfleckvieh hat Hotel Ristorante Herbstein in 36358 Herbstein bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Hotelrestaurant liegt am Stadtr..."

Geschrieben am 14.12.2013
Das Hotelrestaurant liegt am Stadtrand von Herbstein, die kürzlich durchgeführte Renovierung hat der Gastro gutgetan! Frische Farben, freundliche Ausstattung-hier geht man gern hinein. Auch der Service ist gut und entgegenkommend, der Chef des Hauses hält sich im Gästekontakt eher zurück. Getränkeauswahl passt! Zum Essen: Pizza ist hier unbedingt zu empfehlen, der Boden ist klasse gemacht und der Belag lecker! Die Größe ist nicht so ausgeprägt, die Portion ist zu schaffen. Beim Fleisch hat die Küche noch Steigerungspotential, die Schnitzel (chen!) wirkten ziemlich durchgeklopft und dann noch zu lang frittiert. Schade! Fazit: Bei der Pizza bleiben und den freundlichen Service geniessen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: magero
magero hat neue Fotos zu Restaurant Hubertusstube in 64579 Gernsheim hochgeladen.
vor 12 Jahren