Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

Restaurant Zum Schwan
Neue Fotos von Restaurant Zum Schwan in 47574 Goch.
vor 1 Woche
Beeferia
Beeferia ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Woche
Beeferia
Restaurant Bar Steakhouse
GastroGuide-User: Huck
hat neue Fotos zu Kaffeekännchen in 46539 Dinslaken hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Colognes in 42651 Solingen hochgeladen.
vor 1 Woche
Peter Pane
Berry hat Peter Pane auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: fs@beist.net
hat Cafe Kännchen Elsey in 58119 Hagen bewertet.
vor 1 Woche
"Gemütliches Cafe mit hausgemachten Torten und leckerem Mittagstisch."

Geschrieben am 09.04.2019
Besucht am 08.03.2019 Besuchszeit: Feier 13 Personen
Gemütliches Cafe mit schöner Sonnenterrasse. Tolle selbstgemachte Torten und leckerer, wechselnder Mittagstisch . Die verschiedenen Frühstücksvariationen sind immerwieder ein Gedicht, besonders gerne auch wenn man was zu feiern hat . Freundliche Bedienung , wir kommen schon seit vielen Jahren hierhin und es ist immer ein sehr angenehmer Aufenthalt dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


pott-gourmette und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Rotschopf findet diese Bewertung gut geschrieben.
The Lox
carpe.diem hat The Lox auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Restaurant & Pizzeria Gargano
Turbo hat Restaurant & Pizzeria Gargano auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Croatien in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 2 Wochen
"Meinen letzten Besuch im Croatien hatte ich noch in anderer Erinnerung gehabt ....."
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2019 | Aktualisiert am 08.04.2019
Besucht am 03.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Mein letzter Besuch im Croatien in Wuppertal (gegenüber der Stadthalle) ist bereits ca. 4 bis 5 Jahre her. Ich hatte es noch nach einigen Besuchen in guter Erinnerung gehabt und freute mich auf einen weiteren Besuch in dem Lokal, als ich erfuhr, dass mein Bekannter einen Tisch für 4 Personen für den abend dort reserviert hatte. Mit dem Parken ist es dort nicht einfach, besonders wenn in der Stadthalle noch eine Veranstaltung läuft, dann sind die dortigen Bezahlparkplätze auch belegt. Unser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.