Aktivitäten in Sachsen

GastroGuide-User: Norgum
Norgum hat neue Fotos zu Rhodos in 08056 Zwickau hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Norgum
Norgum hat Rhodos in 08056 Zwickau bewertet.
vor 10 Jahren
"Bestes Mittagsmenu"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016 | Aktualisiert am 31.07.2016
Besucht am 29.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Wir waren mit Freunden zum Mittagsmenu im Rhodos verabredet. Begrüßung ging schnell und kühl über die Bühne, war auch noch früh für die Gastro (11:30) Karten wurden gereicht Getränke bestellt und serviert leider musste ich zum wiederholten male feststellen das die Getränke allesamt unter dem Eichstrich befüllt waren. Darf nicht vorkommen aber okay , Essen wurde aus dem Mittagsmenu ausgewählt und bestellt. Vorsuppe war sehr gut, die dazu gereichte Knobibrotscheibe erste sahne für die einleitung. Vorsalat eher mittelmäßig sehr viel Eisbergsalat aber ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
cafebar
cafebar ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
cafebar
Restaurant
Bistro in der Kutterschdurfer Markthalle
Bistro in der Kutterschdurfer Markthalle ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Blausteinhof
Blausteinhof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
Blausteinhof
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Manu's Bistro
Neue Fotos von Manu's Bistro in 09569 Oederan.
vor 10 Jahren
Eiscafé Florenz
Eiscafé Florenz in 04155 Leipzig in hat neue Öffnungszeiten.
vor 10 Jahren
Montag: 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 13:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 18:00 Uhr

King's Bread
etulein hat King's Bread auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
King's Bread
Restaurant Schnellrestaurant
GastroGuide-User: RachaelS
RachaelS hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
vor 10 Jahren
"EINE SCHANDE"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2016
Ich bin nie im Leben so schlecht behandelt. Der Betreiber schrie meine Mutter, eine Renterin, und meinen 3-jährigen Sohn so laut an, dass ich es von der Strasse hören konnte. Eine Schande. Wir waren dort als GÄSTE. Seine Begründung war, dass meinen Sohn sehr laut war, was auch richtig ist, aber er darf so an keiner sich benehmen, besonders wenn er eine GASTstätte betreibt. Die andere Gäste haben uns getröstet, und sagten, dass als Kind darf man laut sein, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Innside by Meliã
carpe.diem hat Innside by Meliã auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren