Arnbruck

9 Betriebe, 1.939 Einwohner, 581 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bayrischer Wald

Aktivitäten in Arnbruck

GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Gaststätte Am Flugplatz in 93471 Arnbruck bewertet.
vor 8 Jahren
"Auch von unten ist fliegen schön"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2016
Besucht am 18.07.2014
Kommt man von Viechtach oder Bad Kötzting, liegt rechter Hand ein kleiner Flugplatz. Genau am Eingang, mit einer schönen Terrasse, ist auch dieses Restaurant.  Eher etwas unscheinbar, aber fangen wir mal von vorn an. Denn nicht nur der Flugplatz mit diesem Restaurant liegt hier, sondern : Das Mekka aller Damen jenseits der Altersgrenze zwischen Frau und unvernünftig. Warum?       Na , hier sind die Weinfurtner Glaswerke. Weniger Werke, dafür aber mehr Verkaufsraum. Parkplatz satt. Busse noch  viel mehr. Glaserzeugnisse von toll, über annehmbar bis Kitsch par exellence in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel einen Beitrag zum Zum Dorfwirt in 93471 Arnbruck geschrieben.
vor 8 Jahren
"Falsches Bild"

Geschrieben am 27.04.2016
Das Bild der "Hofnärrin" zeigt nicht das Gasthaus, sondern ein nebenanstehendes Gästehaus
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Höbinger Kutscherstub'n in 93471 Arnbruck bewertet.
vor 8 Jahren
"Abgelegen, aber lohnenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2016 | Aktualisiert am 26.04.2016
Besucht am 17.02.2015
Heute war nun die Höbinger Kutscherstub'n mein Ziel. Wunderschönes Wetter. Schnee war auch von den Strassen. Ich war lange nicht mehr da. Ganztägig warmes Essen.q Immer Fisch in Variationen vorrätig. Wirt auch immer zu einem Plausch aufgelegt  ( Der Wirt ist ein Hamburger) Was kann mir da noch passieren? Alles in den letzten Jahren unverändert. Auch diese himmliche Ruhe. Gäste gingen, ich kam rein, der Laden war unser. Ich meine meine Mistkrücke und mich. Später kamen noch Gäste aus Nürnberg hinzu. Auch sehr angenehm.  Bestellt ein Hefeweizen. Was gequatscht, denn schliesslich kennen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.