Bad Salzuflen

109 Betriebe, 53.341 Einwohner, 72 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Bad Salzuflen

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Wirtshaus Zum Salzsieder in 32105 Bad Salzuflen bewertet.
vor 6 Jahren
"Netter Außenbereich, rustikales Fachwerkhaus, schön am Bach gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015
Besucht am 30.08.2015
Wegen des Auftrittes von Touch of Sound kehrten wir heute in diese Restauration ein und bekamen noch einen Tisch im Schatten. Die beiden Musiker von Touch of Sound leisteten bei sehr sommerlichen Temperaturen herausragendes, während wir im Schatten des Sonnenschirmes deren Kängen lauschten, mit Blick in den grünen Garten und dem nebenan dahinplätschernden Bach. Sehr freundlicher und engagierter Service, bestellte Getränke kamen zeitnah, lediglich das Essen dauerte einige Zeit, gefühlt ein wenig zu lange. Der Burger mit Rindfleisch war mit einer großen Rindfleischhackscheibe belegt, es hätte jedoch gern eine BBQ-Sauce und etwas mehr Grünzeug in Form von Gurken und Zwiebeln sein dürfen. Die Pommes waren würzig und durch, Ketchup reichlich vorhanden und ebenfalls schmackhaft. Die Scampis waren eine riesige Portion, sättigend, passend zubereitet. Insgesamt qualitativ und quantitativ gut und empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Restaurant im Hotel Haus am See in 32105 Bad Salzuflen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wunderbare Terrasse am See des Kurpark mit anständigem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015 | Aktualisiert am 01.06.2015
Besucht am 24.05.2015
Es ist Pfingstsonntag. Mit Frau und Kindern bin ich auf dem Weg nach Bad Salzuflen um meine Mutter aus einem kurzen Kururlaub abzuholen. Nach einem gemeinsamen appetitanregenden Spaziergang durch den Kurpark sollte schließlich ein gemeinsames Mittagessen folgen. Auf Empfehlung meiner Mutter und weil es praktischer Weise direkt im Park liegt ist das Haus am See das Lokal unserer Wahl. Betreten kann man das Restaurant entweder über einen etwas versteckten Zugang von der Parkstraße (links am Hoteleingang vorbei eine kleine Treppe hinunter) ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
einen Beitrag zum Kurhaus Bad Salzuflen in 32105 Bad Salzuflen geschrieben.
vor 6 Jahren
"Kurhaus wegen Umbauarbeiten geschlossen"

Geschrieben am 16.05.2015
Seit Januar 2015 ist das Kurhaus mit dem angeschlossenen Restaurant und Café geschlossen. Die Stadt Bad Salzuflen hat den Vertrag mit dem dem bisherigen Pächter Jettkowski, der das Haus 14 Jahre lang betrieben hat, nicht mehr verlängert. Das Haus soll umfassend saniert, renoviert und umgebaut werden. Die Stadt sucht einen neuen Pächter, der sich auch finanziell an den Umbau- und Sanierungskosten beteiligen soll. Verschiedene Bewerber sind schon im Gespräch. Außerdem wird nach einem neuen Konzept gesucht. Noch im Jahr 2015 soll das Kurhaus wieder in neuem Glanz eröffnet werden.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Chris_OWL
hat MYTHOS Griechische Küche in 32105 Bad Salzuflen bewertet.
vor 7 Jahren
"Mein absoluter Lieblingsgrieche! W..."

Geschrieben am 09.05.2014
Mein absoluter Lieblingsgrieche! Wer auf Gegrilltes steht, ist hier richtig. Die Vorspeisen sind auch sehr zu empfehlen. Alles zu erschwinglichen Preisen. Sehr freundlicher Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spider
hat Zambo Restaurant in 32105 Bad Salzuflen bewertet.
vor 9 Jahren
"Super leckeres Essen..."

Geschrieben am 20.02.2012
Super leckeres Essen
[Auf extra Seite anzeigen]