Fürstenberg/Havel

32 Betriebe, 5.959 Einwohner, 55 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg • Region: Berlin

Aktivitäten in Fürstenberg/Havel

GastroGuide-User: SusanneMA
hat Da Giovanni in 16798 Fürstenberg/Havel bewertet.
vor 3 Wochen
"Großartig! Bester Sommer-Italiener!"

Geschrieben am 25.09.2019
Wunderbare Atmosphäre - eine richtig gute italienische Truppe, fröhlicher Service, gute Getränke, super Pizza! Mein Lieblings-Italiener - ich bin sehr froh, dass es ihn gibt: Bitte kommt in der nächsten Saison 2020 unbedingt wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Mönchs Schänke & Kaffeerösterei in 16798 Fürstenberg/Havel bewertet.
vor 4 Jahren
"Klopfen an der Himmelstür"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2015
Besucht am 28.07.2015
Allgemein Himmelpfort ist der Ort, an dem der Weihnachtsmann wohnt oder zumindest in dem die dortige Bevölkerung in einem extra eingerichteten Büro die Weihnachtspost von zich tausend Briefeschreibern jedes Jahr beantwortet. Eigentlich ist der Ort irgendwann einmal entstanden, weil hier die obere Geistlichkeit ihn nicht nur sehr, sehr schön („Hier tut der Himmel seine Pforte auf.“), sondern für ein Kloster auch gut geeignet fand. So geht zumindest die Legende. Vielleicht wollte man einfach auch ein paar Leute irgendwo im Wald loswerden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Coffee & Travel in 16798 Fürstenberg/Havel bewertet.
vor 4 Jahren
"Far, far away..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2015
Besucht am 28.07.2015
Allgemein Brandenburg ist auch nicht mehr das, was es mal war. Vor einem Jahrzehnt hieß es noch: „Wir fahren nach Brandenburg, nimm‘ dir was zu essen mit“, und das war durchaus ernst gemeint. Die meisten Landgaststätten servierten Fertigprodukte, ökologische und biologische Landwirtschaft waren erst im Entstehen begriffen, überall herrschte noch tiefste Nachwendedepression, auch wenn die historischen Stadtkerne saniert waren bzw. wurden. Mittlerweile ist das alles nicht mehr so. In jeder Stadt und noch viel öfter auf dem Land gibt es mittlerweile... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
hat Fischgaststätte Zum Stolpseefischer in 16798 Fürstenberg/Havel bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Essen schmeckte mir hier wirkli..."

Geschrieben am 03.10.2014 | Aktualisiert am 03.10.2014
Das Essen schmeckte mir hier wirklich gut, der Fisch war totaal klasse zubereitet, auf die Minute. Naja, dass es hier nur frischen Fisch im Angebot gibt, davon gehe ich mal aus. Das Ambiente ist sehr angenehm, ob innen oder draußen. Achtung, es gibt im Winter andere Öffnungszeiten als die, die ich für den Sommer eingestellt habee. Von November bis April kann man sich hier nur freitags bis sonntags, allerdings auch von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr die maritimen Genussnerven kitzeln und verwöhnen lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.