Gingen an der Fils

8 Betriebe, 4.289 Einwohner, 384 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Gingen an der Fils

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Bäckerei Kauderer in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Der neue Bäcker in Gingen indem au..."

Geschrieben am 16.12.2012
Der neue Bäcker in Gingen indem auch die Backfabrik ist, hat eine außerordentlich schöne und moderne Einrichtung. Es ist immer gut besucht und von meiner Seite auch absolut empfehlenswert. Vor allem die Süßen Stückchen wie Berliner, Donut etc. sind weiterzuempfehlen. Eignet sich auch gut zum Kaffeeklatsch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthof Hohenstein in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Diese Gastro ist schon etwas in die..."

Geschrieben am 16.12.2012
Diese Gastro ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist nicht sehr schön und nicht mehr zeitgemäß. Das Einzigste was ich loben kann ist die Größe des Schnitzels und die Möglichkeit über Sky Fußballspiele live anzuschauen. Also nur empfehlenswert für Männerabende
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthof Grünenberg in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe hier jeden Monat mindesten..."

Geschrieben am 16.12.2012
Ich gehe hier jeden Monat mindestens einmal hin zum Essen. Es eignet sich wunderbar von Gingen aus zum Grünenberg hochzulaufen. Dies dauert ca. 1 Std. Auch sehr zu empfehlen ist dieser Gasthof bei Feiern etc. , denn er verfügt über ienen abgetrennten Raum, welcher sehr idyllisch und gemütlich ist. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Vor allem das Fleisch, wie z.B. ein Schweinebraten oder ein Wildschweinbraten. Das Wild wird jeden Tag von einem Jäger gebracht, ist also sehr empfehlenswert. Die Beste Gaststätte im Umkreis!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
hat s'Cafe in Gingen in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren hier zum Brunch, der jede..."

Geschrieben am 04.12.2012
Wir waren hier zum Brunch, der jeden Sonntag von 10-14 Uhr statt findet. Der Brunch ist für 15,50 EUR echt klasse!Man bekommt ein Heißgetränk seiner Wahl dazu und Säfte vom Buffet. Das Essensbuffet lässt keine Wünsche offen, man kann frühszücken was das Herz begehrt. Verschiedene selbstgemachte Marmeladen, Käse, Wurst, frisches Obst, verschiedene Müsli, Joghurt uvm. Die Brötchen sind spitze, da ja frisch aus der Backstube. Zu Beginn wird man gleiich gefragt was für ein Ei man möchte. Ab der MIttagszeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
hat Gasthaus Filseck in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren hier mit einer Familienfe..."

Geschrieben am 20.11.2012
Wir waren hier mit einer Familienfeier. Es hat alles super geklappt! Das Essen kam zügig und niemand musste lange warten. Und das obwohl die sehr freundlichen Bedienungen nur zu zweit waren. Getränke kamen genauso schnell, man musste nicht vor leeren Gläsern sitzen. Das Essen slebst war sehr gut! Es gab einen Salat mit Entenbrust und der Hit: Mit Granatapfeldressing und kandierten Nüssen! Hammer! Auch die Kürbissuppe war kreativ angerichtet, sowie auch der Hauptgang mit verschiedenem Fleisch, Gemüse und Beilagen. Von allem wurde reichlich nachgereicht. Es waren alle satt und zufrieden! Die Tische waren nett dekoriert, aber dem Mobiliar sieht man die Jahre schon etwas an.
[Auf extra Seite anzeigen]