Großmehring

13 Betriebe, 6.573 Einwohner, 375 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Großmehring

Goldene Traube
Goldene Traube ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Almhütte Goaßstoi in 85098 Großmehring hochgeladen.
vor 8 Jahren
Almhütte Goaßstoi
manowar02 hat Almhütte Goaßstoi auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Minigolf Cafe-Garten in 85098 Großmehring hochgeladen.
vor 9 Jahren
Minigolf Cafe-Garten
manowar02 hat Minigolf Cafe-Garten auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Gaststätte Mayer in 85098 Großmehring geschrieben.
vor 9 Jahren
"Urlaub 2015"

Geschrieben am 12.09.2015
Der Betrieb befindet sich vom 7 September 2015 bis zum 23 September 2015 im Urlaub,ab 24 September geöffnet
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Gaststätte Weigl in 85098 Großmehring hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gaststätte Weigl in 85098 Großmehring bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Balkan Küche zum satt werden."
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Zur Feier des Tages meinte Spotzls, laß uns essen gehen, das haben wir uns verdient. Andere würden schick essen gehen, aber wer Spotzl kennt , weiß um seine Fleischeslust. Dies wissen wir gibt es im Gasthaus Weigl. Mitten im Wohngebiet von Großmehring liegt das Gasthaus mit Pension. Von außen eher unscheinbar, wo man überlegen würde dort einzukehren. Im Schaukästen hängt eine Kritik vom ehemaligem RK Portal, glaube sie war von 2011. Wenn es jemand nicht weiß , ist es schwer zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastmann is(s)t und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Kostas Taverne in 85098 Großmehring hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Pizzaexpress Torino in 85098 Großmehring hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Pension Delagera in 85098 Großmehring hochgeladen.
vor 9 Jahren