Aktivitäten in Kapellen-Drusweiler

Schlosserei - Das Weinlokal
marcO74 hat Schlosserei - Das Weinlokal auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Kapeller Hopfestubb in 76889 Kapellen-Drusweiler hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: marcO74
hat Kapeller Hopfestubb in 76889 Kapellen-Drusweiler bewertet.
vor 5 Monaten
"Unser Mut zur Schärfe wurde belohnt - beim besten "Thai" von Kapellen"

Geschrieben am 28.12.2018 | Aktualisiert am 29.12.2018
Besucht am 23.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
"Hot and spicy" lautete das Motto im November, als Marc Wendel und sein Team zum Thailändischen Abend in der Kapeller Hopfestubb baten. Inspiriert von seinen Reisen nach Fernost, veranstaltete der vielseitig talentierte Küchenchef nun schon zum vierten Mal in diesem Jahr einen kulinarischen Ausflug nach Südostasien. Er selbst ist großer Fan der dortigen Esskultur und davon konnten wir uns an diesem Abend zum ersten Mal ein Bild machen. Dank einem Veranstaltungshinweis bei FB konnte ich frühzeitig einen Tisch für zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat Kapeller Hopfestubb in 76889 Kapellen-Drusweiler bewertet.
vor 1 Jahr
"Hier schmeckt die Südpfalz! – Winterliche Wohlfühlküche, die ihre Wurzeln nicht scheut"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Kapeller Hopfestubb
Besucht am 14.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
„Zurück zu den Wurzeln!“ Da haben sich die hiesigen Tourismus-Vereine aber ein passendes Motto für den diesjährigen, vom 13. Januar bis 18. März stattfindenden Genießerwettbewerb „So schmeckt die Südpfalz“ einfallen lassen. 19 Restaurants nehmen daran teil. Sie alle haben sich dem Thema „Kraut und Rüben“ verschrieben und bieten ein dreigängiges Menü an, welches das Wintergemüse in den kulinarischen Vordergrund rückt. Selbst der gemeine Pflanzenesser wird mit einer rein vegetarischen Version versorgt. Auch einzelne Gänge der Menüs lassen sich problemlos bestellen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.