Meerbusch

56 Betriebe, 54.599 Einwohner, 36 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Meerbusch

Casa Leone ist jetzt auch auf GastroGuide
Deli & Sushi Maruyasu
Deli & Sushi Maruyasu ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: schokokeks
hat neue Fotos zu Pizzeria Laguna in 40670 Meerbusch hochgeladen.
Domino's Pizza
mein.Leipzig hat Domino's Pizza auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Votani
Restaurant Votani ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Votani
Restaurant Catering Partyservice
GastroGuide-User: mecky
hat neue Fotos zu Landhaus Ilverich in 40668 Meerbusch hochgeladen.
GastroGuide-User: mecky
hat Landhaus Ilverich in 40668 Meerbusch bewertet.
"Dieses Restaurant liegt direkt an e..."

Geschrieben am 15.05.2013
Dieses Restaurant liegt direkt an einer Strasse und hat gegenüber des Hauses einen grossen Parkplatz. Auch hier kehren viele "Ausflügler" ein. Die Küche des Restaurants ist sehr gut, aber deftig. Viele Gerichte, wie z.B. Düsseldorfer Senfrostbraten, oder Landhausteller bieten sich an. Wir wählten den "Landhausteller" und dieser war perfekt. Gut gegrilltes Fleisch, teils mit Hollandaise überbacken. Knusprige Bratkartoffeln und ein bunter Salat vervollständigen das Gericht, welches in optimaler Portion serviert wird. So stelle ich mir "Landhausküche" vor, und so wurde sie uns serviert. Preis- Leistung ist hier optimal und daher ist das Lokal sehr zu empfehlen.
GastroGuide-User: mecky
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Haus Bovert in 40670 Meerbusch hochgeladen.
GastroGuide-User: mecky
hat Restaurant im Hotel Haus Bovert in 40670 Meerbusch bewertet.
"Hier gilt der Spruch: Junge Küche ..."

Geschrieben am 11.05.2013
Hier gilt der Spruch: Junge Küche in alten Gemäuern. Wir sind zig mal an diesem Gebäude vorbei gefahren und dachten dass sich innen ein kleines Lokal befindet. Als wir es dann doch einmal getestet haben, weil auf dem Parkplatz eine Menge von Autos standen, da war die Überraschung auf unserer Seite. Innen ist alles hell und geräumig und mit griechischem Flair dekoriert. Man bekommt hier frische Griechische Küche, die sehr gut ist. Die Auswahl in der Karte ist vielseitig, auch hier verzichtet man auf Fertigprodukte, was man auch schmeckt. Daher sind die Preise minimal etwas teuerer als vom Griechen her bekannt. Die Wirtin ist selber im Service mit aktiv, und man fühlt sich hier richtig wohl. Da das Restaurant direkt an der Autobahnauffahrt liegt und sehr bekannt für seine Speisen ist, so sollte man gerell reservieren.
China-Imbiss Pekingente
nistelboy37 hat China-Imbiss Pekingente auf GastroGuide eingetragen